Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Strandhotel mit Qualitätsmängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Bewertung ist vermutlich nicht repräsentativ. Wir hatten eine 2-Zimmer-Villa direkt am Strand, und davon gibt es in dieser Anlage nur 2. Die anderen Villen sind viel kleiner und gedrängt. Unsere Villa hatte ein großes Wohnzimmer, zwei separate Schlafzimmer mit je einem großen Bad. Direkt davor ein Privat-Pool direkt am Strand. Der Strand ist schön und sauber. Das Hotel liegt weit ab vom Schuss. Am Strand gib es außerhalb des Hotels ein paar Restaurants und kleine Geschäfte, sonst nichts. Es ist weit zum nächsten Shop mit Getränken. Es gibt zwei Restaurants, die aber von der gleichen Küche beliefert werden. Das Essen ist nicht besonders gut, besonders das Frühstück ist enttäuschend. Die meisten Gäste sind Deutsche, was sich leider auch in der Speisekarte niederschlägt. Wegen Bratwurst fahren wir nicht nach Thailand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:56-60
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Herr Günther B. Besten Dank für Ihre eigentlich ganz gute Review. Ich kann daraus leider, außer der Bratwurst, nicht erkennen was nicht in Ordnung ist? Wir haben einen kleinen Supermarkt im Resort, du die Distanz zu anderen Hotels oder Stadt ist überall klar beschrieben, eigentlich einer unserer Hauptverkaufspunkten. Da Sie dass Hotel direkt gebucht haben, wurden Sie wahrscheinlich auch nicht professionell von einem unserer Agenten in Europa beraten. Die übrigens 3 Abendrestaurants werden von 3 Küchen bedient und ca.70% aller angebotenen Speisen sind Thailändische. Nochmals besten Dank für Ihren Besuch Robert Frei, GM / Theo BRKL Team