- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei supertolle Wochen erlebt. Man merkt, dass der Schweizer GM sein Handwerk versteht. Einziger kleiner Mangel sind die morgens frueh besetzten Liegen von Urlaubern, die noch immer nicht verstanden haben, dass man keine Liegen besetzen sollten und die dann erst ab Mittag benuetzt. Da koennte sich das Management etwas einfallen lassen (Z. Bsp Badetuecher am Pool abgeben durch Beach Boy). Ansonsten top - danke, Robert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dani und Kathrin Besten Dank fuer euren Bericht. Liegen-Parkierungsverbot wird heute auf die zimmer gehen und ich muss mich wohl selbst an den Pool stellen dass mir die Gaeste nicht mit meinen Mitarbeitern wegen Sprachbarriere in die Haare kriegen. Ich bin sicher dass wird zu einigen lustigen Bewertungen fuehren, kann interessant werden aud Holidaycheck in den naechsten 14 tagen..:-).. Freue mich schon drauf zu antworten.. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team