Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kompetenter Leitung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zwei supertolle Wochen erlebt. Man merkt, dass der Schweizer GM sein Handwerk versteht. Einziger kleiner Mangel sind die morgens frueh besetzten Liegen von Urlaubern, die noch immer nicht verstanden haben, dass man keine Liegen besetzen sollten und die dann erst ab Mittag benuetzt. Da koennte sich das Management etwas einfallen lassen (Z. Bsp Badetuecher am Pool abgeben durch Beach Boy). Ansonsten top - danke, Robert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dani und Kathrin Besten Dank fuer euren Bericht. Liegen-Parkierungsverbot wird heute auf die zimmer gehen und ich muss mich wohl selbst an den Pool stellen dass mir die Gaeste nicht mit meinen Mitarbeitern wegen Sprachbarriere in die Haare kriegen. Ich bin sicher dass wird zu einigen lustigen Bewertungen fuehren, kann interessant werden aud Holidaycheck in den naechsten 14 tagen..:-).. Freue mich schon drauf zu antworten.. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team