Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Resort mit wenig einschränkungen
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Resort, total sauber und modern. Personal immer bemüht und man hat sich Willkommen gefühlt. Das negative leider, bei Veranstaltungen waren die teilweise überfordert dass man länger auf Bedienung warten musste. Cocktail- Preise für Thailändische Verhältnisse überteuert und wurde sehr schlecht aufgeklärt wie es mit den Coupons zu Abendessen richtig funktioniert. Fazit: Trotz ein paar negativen Kritiken, das beste Hotel/Resort dass wir je besucht haben, würden bedenkenlos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter Besten Dank fuer Ihre Review. Freut mich sehrt dass es Ihnen bei und gefallen hat. Die neuen Gratis Abendessen coupons waren etwas verwirrend weil unsere Agenten anstelle von Zimmer mit Fruehstueck auch inklusive Halbpension ausgeschrieben haben. Dies stimmt nicht ganz. Nach dem Verfall des Euro gegenueber dem Thai Baht hat dass Resort allen Euro Gaesten freies Abendessen zum Zimmer Fruehstueckspreis dazugegeben. Dieses Abendessen hat fuer Gaeste daher eigentlich keinen Geldwert. Leider wurden nicht alle Kunden darauf hingewiesen und teils haben Gaeste noch die Halbpension dazugekauft. Hier kam es dann zu etwas Verwirrung. Ist nun aber alles geklaehrt. Nochmals besten Dank und wir hoffen bis bald mal wieder Robert Frei, GM & The BRKL Team