- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Resort, total sauber und modern. Personal immer bemüht und man hat sich Willkommen gefühlt. Das negative leider, bei Veranstaltungen waren die teilweise überfordert dass man länger auf Bedienung warten musste. Cocktail- Preise für Thailändische Verhältnisse überteuert und wurde sehr schlecht aufgeklärt wie es mit den Coupons zu Abendessen richtig funktioniert. Fazit: Trotz ein paar negativen Kritiken, das beste Hotel/Resort dass wir je besucht haben, würden bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter Besten Dank fuer Ihre Review. Freut mich sehrt dass es Ihnen bei und gefallen hat. Die neuen Gratis Abendessen coupons waren etwas verwirrend weil unsere Agenten anstelle von Zimmer mit Fruehstueck auch inklusive Halbpension ausgeschrieben haben. Dies stimmt nicht ganz. Nach dem Verfall des Euro gegenueber dem Thai Baht hat dass Resort allen Euro Gaesten freies Abendessen zum Zimmer Fruehstueckspreis dazugegeben. Dieses Abendessen hat fuer Gaeste daher eigentlich keinen Geldwert. Leider wurden nicht alle Kunden darauf hingewiesen und teils haben Gaeste noch die Halbpension dazugekauft. Hier kam es dann zu etwas Verwirrung. Ist nun aber alles geklaehrt. Nochmals besten Dank und wir hoffen bis bald mal wieder Robert Frei, GM & The BRKL Team