- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch für uns war es ein unvergesslicher Aufenthalt. Alles in Allem fast perfekt. Leider musste man unten am Strandrestaurant sehr lange auf seine Bestellung warten, aber dies machte der tolle Ausblick wieder wett :-) Zimmer sind wirklich spitze. Hier ist die normale Kategorie wirklich mehr als ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und die Hotelanlage selbst in einem Top-Zustand! Der einzige Wehrmutstropfen war, dass von unseren 20 Urlaubskarten leider noch nicht Eine angekommen ist. Wir hatten die Karten inkl. Briefmarken (Airmail) im hoteleigenene Supermarkt gekauft und dann an der Rezeption abgegeben mit der Bitte sie abzusenden. Das war am 10. oder 11. Oktober 2013...Naja, vielleicht dauert es einfach etwas länger und gut Ding will Weile haben :-) Alles in Allem ein super erholsamer Urlaub. Zum Entspannen genau richtig. Naja
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AG |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo AG Besten Dank fuer Ihre Review, Freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass mit den Postkarten, schaetze ich, wird noch kommen. Alle im Hotel aufgegebenen Karten und Briefe werden per Logbook registriert und auf der Post gegengezeichnet. Wie lange die diese aber liegenlassen bevor es weitergeht ist uns auch nicht klar. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team