- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine empfehlenswerte Anlage mit sehr persönlicher und ruhiger Atmosphäre und einem freundlichen und bemühten Personal!Die Bungalows sind sehr groß und hochwertig eingerichtet, diese wurde schon genügend beschrieben. Terassengröße ist auch gut und wird bestimmt auch optisch (Sicht auf Mauer) besser, wenn alles mehr eingewachsen ist. Leider hatten wir 1 Woche Kettenraucher neben uns (die waren auch viel draussen) und da wir fast jeden nachmittag Schutz vor dem Regen suchen mussten, war das nicht so angenehm, vor allem für mich als Asthmatikerin. Es wäre schön, wenn es einige Reihen der Bungalows nur für Nichtraucher gäbe! Auch beim Frühstück gibt es keine ausgewiesenen Nichtraucherbereiche draussen, wir gingen deshalb immer rein und es wurde sogar 2 mal drinnen geraucht. Die Poolanlage sucht wirklich ihresgleichen, aber die schön anzuschauenden Liegen mit ihren hauchdünnen Stoffauflagen sind sehr unbequem und die Flechtstühle ohne Auflagen noch mehr, darum wurden die Liegen auch immer als erstes reserviert, freie Flechtstühle gab es auch mittags meistens noch am Strand. Frühstücksbuffet war reichhaltig und o.K., leider gab es in 3 Wochen nur 1 mal Lachs und nur die 1. Woche auch mal Salami, ansonsten die 3 gleichen Sorten Wurst und 2 Sorten SchnittKäse. Dagegen die warmen Gerichte waren in großer Auswahl vohanden, aber um 7.30 mochten wir das dann doch noch nicht. Der Kaffe war sehr gut und der auch erhältliche Capuccino ebenso und wurde auch immer gleich gebracht, nachdem einen die Bedienungen kannten. Fazit: Trotz der kleinen Mängel gefiel es uns sehr gut, vor allem die Ruhe am Pool und wir werden sicher wiederkommen, allerdings nicht mehr für 3 Wochen. In KhaoLak regnet es uns einfach zu viel, in 3 Wochen hatten wir nur 3 Tage ohne Regen, obwohl die Regenzeit ja fast vorbei sein müsste. Außerdem fehlte mir das klare Wasser beim Schwimmen, das Meer ist immer trübe und das kenne ich von Phuket z.B. nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Guten Tag Gabrielle, Danke fuer den Bericht und die Nichtraucherzonen" Probleme. Im Restaurant werden wir schauen dass eine der 2 Terrassen Raucherfrei bleibt. Die auflagen auf den Pool liegen....ich bin mir des Problems bewusst. Die Fuellung ist schlecht , eigentlich wurde schlecht. Als ich die Matten gekauft habe waren sie schoen weich, nach 2 mal richtig Regen hat es diese jedoch"aufgeloest" wie Zuckerwatte? Wir haben neue bestellt, aber dies ist Thailand, koennte eine weile dauern. Regen, , war sehr viel fuer November, seit 3 Tagen aber nur noch Sonne, ich glaube es hat sich entgueltig zum besseren geaendert. Nochmals besten Dank Wir freuen uns Sie aber wieder hier begruessen zu duerfen. Mit freunndlichen Gruessen Robert Frei, GM & The BRKL Team