- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April im Beyond Resort. Hotel allgemein: Das Hotel an sich ist wunderschön. Eine sehr große und schöne Anlage. Bei der Sauberkeit fanden wir keine Mängel. Lage: Das Hotel liegt sehr abseits, was uns jedoch keinesfalls gestört hat. Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Im Supermarkt vor und im Hotel findet man alles was man benötigt. Mit dem Shuttleservice erreicht man Khao Lak City in ca. 10-15 Minuten. Service: Beim Service gibt es auch nichts zu meckern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fremdsprachenkenntnisse waren OK. Mit Englisch konnte man sich verständigen. Gastronomie: Die Qualität sowie die Auswahl beim Frühstück waren fast nicht zu übertreffen. Frischer Kaffee, Obst, Rühreier, Spiegeleier, Käse, Wust. Alles rundum Perfekt. In der Beachbar haben wir auch den ein oder anderen Snack zu uns genommen. Sowohl Mittags als auch Abends. Dort war es zwar ein wenig teurer als ausserhalb des Hotels jedoch war die Sauberkeit auch dementsprechend höher. Die Restaurants ausserhalb des Hotels waren nicht dreckig jedoch für "deutsche Standards" nicht sauber. Die Qualität der Speisen war dafür wieder sehr sehr gut! Die Zimmer sowie die Einrichtung sind sehr gut. Besonders gut fanden wir das Restaurant neben dem Hotel "Le Meridien". Es ist zwar etwas weiter, jedoch ist es vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Vom "Sunrise" waren wir persönlich sehr enttäuscht. Zuerst saßen wir im Regen (wofür das Restaurant nichts kann). Uns wurde ein Platz drin versprochen. Dieser wurde von uns jedoch von einem anderen Paar "weggeschnappt" (was den Chef jedoch nicht interessierte). Also mussten wir im Regen sitzen bleiben. Als es uns doch zu nass wurde, wurde uns ein Platz an einem Tisch angeboten, andem schon ein paar saß. Dort war ein gemütliches sitzen jedoch auch nicht möglich, da dort ein riesiger Hund lag, (was den Chef wiederum nicht interessierte). Zum Schluss war noch ein Gummi in meinem Essen, was mir persönlich dann gereicht hatte. Zimmer: Die Zimmer waren sehr groß und auch sehr gut eingerichtet. Nichts zu meckern. Zum Schluss wäre nur noch eine NEGATIVE Sache zu Erwähnen!!!! Da wir um 15 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, wollten wir unser Zimmer für 1-2 Stunden "verlängern" Dies war jedoch laut dem Personal an der Rezeption nicht möglich. Wie wir dann anschließend von anderen Urlaubern erfahren mussten, wäre dies sehr wohl möglich gewesen. Und zwar KOSTENLOS. Dies störte uns enorm! Besonders die Aussage des Personals dies bitte nicht den anderen Urlaubern zu erzählen!!! Andere Urlauber wiederrum mussten einen Betrag X bezahlen. Vermutlich wird dies nach Sympathie entschieden! Dies ist natürlich kein Grund nicht mehr in diese Anlage zu reisen. Es trotz allem ein sehr erholsamer und toller Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel & Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Daniel und Nina, Besten dank fuer Ihre tolle review. Freut mich sehr dass Sie mit den Leistungen des Resorts zufrieden waren. Late Check out, moeglich oder nicht? Frei oder gegen Bezahlung? Wir haben April mit 98% belegung geschlossen, d.h. im durchschnitt 2-3 Zimmer Frei an manchen Tagen vielleicht 4-5 and manchen Tagen keine Zimmer frei. Wenn immer moeglich geben wir die Zimmer so lange wie moeglich aber nur wenn diese nicht vorgebucht sind oder wenn wir wissen um welche Zeit die neuen Gaeste ankommen. Leider wechselt es jeden Tag mit Buchungen, Anderungen etc. Es war sehr gut moeglich dass Ihr Zimmer schon an neue Gaeste in den Computer eingespeist wurde aber wir wussten nicht wann die ankommen. Bei einem anderen Zimmer war's wahrscheinlich dass wir wusssten dass die neuen Gaeste erst gegen Abend kommen und daher einen Late Check out erhalten. Es ist ein wenig wie Schach spielen mit 153 Villen/Figuren. Ich hoffe dies erklaehrt dies ein wenig. Nochmals besten Dank und wir hoffen bis bald wieder Robert Frei, GM & The BRKL Team