Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotelanlage in traumhafter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, gut geführtes Hotel mit super Mitarbeitern. Man fühlt sich sofort angekommen und ist sehr schnell im Urlaubsmodus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, hatten Elite Villa mit Whirlpool, absolut das richtige für Ruhesuchende. Privater Garten von einer Mauer umgeben, so dass man absolut für sich sein kann. Minibar war in dieser Zimmerkategorie inklusive und wurde jeden Tag einmal aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Restaurants in der Anlage, haben wir aber nur einmal genutzt, da wir lieber Landestypisch außerhalb gegessen haben. Qualitativ war das Essen im Hotelrestaurant hochwertig und geschmacklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Hotelmitarbeiter, alle überaus freundlich und zuvorkommend. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Eine kleine Einschränkung war der Verantwortliche für die Ausflüge, dieser könnte etwas angachierter sein. Konnte oder wollte unseren Wunsch nach einer privaten Tour nicht erfüllen und war auch nicht sonderlich daran interessiert, obwohl wir bereit gewesen wären einen höheren Preis zu zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle ruhige Lage der Anlage, nichts für Partygänger. Gute Restaurants in der Hotelanlage, aber in der Umgebung am Strand viele günstige Restaurants. Transfer vom Flughafen Phuket ca. 90 Minuten, nach Khao Lak mit dem Hotelbus 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt und können deshalb auch nichts zum Angebot schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex & Grit, vielen Dank fuer Ihr sehr gutes Review bei Holiday Check. Wie schoen, dass Sie insgesamt einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden das mit unserem Partnerunternehmen, das den Tour Counter fuehrt besprechen, um unser Angebot zukuenftig zu verbessern. Wir wuerden uns sehr ueber ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen, p.p. Nik Robert Frei, GM & The BRKL Team