Alle Bewertungen anzeigen
Romina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Beyond - kleine Mängel sind vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möchte in meinem kurzen Fazit nur stichpunktartig auf die kleinen Mängel eingehen - alles weitere erachte ich als gut/sehr gut! -Vielfalt Frühstück kann ausgebaut werden (innerhalb der zwei Wochen gab es immer die Wahl zwischen zwei Suppen) -Lunchbox - die Lunchbox enthält zwei süße Getränke, drei kleine Bananen sowie zwei kleine süße Teilchen -Liegenreservierung der Deutschen (?) - leider reservieren viele Gäste Ihre Liegen am Strand und am Pool in den frühen Morgenstunden Gesang Beachbar - die Stimme ist ausbaufähig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramona Besten Dank fuer eurer Report. Wie ich auch schon Sandra geantworted habe wwerde ich mich um die fruehstucks/Lunch boxen kuemmern. Nach unserem standard sollte dies eigentlich wesentlich mehr beinhalten, weiss noch nicht was da nicht richtig ablief... Die Saengerin am Beach Restaurant hat am 1.11. angefangen und nach meiner Rueckkehr aus Europa am 15.11. ihren letzten Tag gehabt. War wirklich nicht so toll, sorry... Ich hoffe es klappt schon bald mal wieder fuer einen Urlaub im Beyond Resort Khaolak Beste gruesse Robert Frei, GM & The BRKL Team