- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich möchte in meinem kurzen Fazit nur stichpunktartig auf die kleinen Mängel eingehen - alles weitere erachte ich als gut/sehr gut! -Vielfalt Frühstück kann ausgebaut werden (innerhalb der zwei Wochen gab es immer die Wahl zwischen zwei Suppen) -Lunchbox - die Lunchbox enthält zwei süße Getränke, drei kleine Bananen sowie zwei kleine süße Teilchen -Liegenreservierung der Deutschen (?) - leider reservieren viele Gäste Ihre Liegen am Strand und am Pool in den frühen Morgenstunden Gesang Beachbar - die Stimme ist ausbaufähig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ramona Besten Dank fuer eurer Report. Wie ich auch schon Sandra geantworted habe wwerde ich mich um die fruehstucks/Lunch boxen kuemmern. Nach unserem standard sollte dies eigentlich wesentlich mehr beinhalten, weiss noch nicht was da nicht richtig ablief... Die Saengerin am Beach Restaurant hat am 1.11. angefangen und nach meiner Rueckkehr aus Europa am 15.11. ihren letzten Tag gehabt. War wirklich nicht so toll, sorry... Ich hoffe es klappt schon bald mal wieder fuer einen Urlaub im Beyond Resort Khaolak Beste gruesse Robert Frei, GM & The BRKL Team