- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Jahre nach unserem Urlaub im Kata Thani in Phuket wieder in Thailand- diesmal eben in Khao Lak im Beyond Resort. Dort Jubel, Trubel,Hektik - hier Ruhe und weiße einsame Strände und ein tolles Hotel. Das Meiste ist von den Urlaubern ohnehin schon gesagt worden, wer hier etwas auszusetzen hat, muss schon sehr lange mit mit der Lupe suchen.Kostenloses wireless sogar am Strand ! Nichts für Disco Fans. Hier werden die" Gehsteige" um 22 Uhr hochgeklappt ! Uns hat es nicht gestört. Es passt zur Gästestruktur.: ca 50 % Deutsche, der Rest Nordländer, Schweizer, Österreicher etc. Das Hotel bemüht sich sehr , die Gäste mit allerlei Themenabenden, täglicher live Musik und Shows am Abend im Hotel zu halten . Das ist naturgemäß nicht so einfach- die zahlreichen " Tschecherln" entlang des Sandstrandes direkt am Meer sind allesamt sehr romantisch und natürlich weitaus günstiger. Trotzdem blieben wir einige Male im Hotel.Wir haben es nicht bereut !. Auch hier tolles Ambiente, natürlich gehobenerer Standard, aber ausgezeichnet und äußerst freundlicher Service! Ein Vorschlag ans Hotel: vielleicht sollte die live Band nur eine Pause machen: nach der 2. Pause sitzt kein Mensch mehr da. ist auch für den Umsatz nicht unbedingt förderlich ! Ausflüge bitte nicht bei Einheimischen am Strand buchen - ist zwar günstiger, aber man bereut es. Wir haben mit einigen Urlaubern gesprochen, die uns das auch bestätigt haben. Bei Carsten klappt alles: zwar etwas früher aufstehen als die Russen aus Phuket, dafür aber Ausflüge der etwas anderen Art:. Ohne Touristen Trubel und toller Reiseleitung !! noch einen Vorschlag an Manager Hr. Frey : den Chinesen Schrott an Sonnenschirmen mal austauschen! Es gibt wenige davon, die noch nicht kaputt sind ! Aber wie gesagt: mit etwas Geschick und Improvisation bastelt man sich schon seinen Schatten. Liegen und Schatten unter Palmen gibt es wirklich genug für alle Urlauber, aber auch hier gibt es manchmal den Ärger mit dem Besetzen der Liegen in aller Früh. Ein freundliches Schreiben des Managers auf alle Zimmer verteilt hat hier wahre Wunder bewirkt. Sollte er öfters machen ! Ansonsten kann ich alle Lobeshymnen, die schon gesungen wurden, nur bestätigen!! Bitte, bitte nicht nachlassen, wie es sonst bei anderen Hotels üblicherweise im Laufe der Zeit geschieht !! Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel ! Das schönste Kompliment: Wir haben gestern für den kommenden Winter wieder gebucht ! !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hellmut besten Dank fuer Ihre tolle Review des Resortes. nachlassen...NIE, werde ab naechsten monat auch dass Management aufstocken, kommen noch 2 Schweizer dazu. Schirme bald neu und nicht mehr aus China... bestimmt. Bis bald wieder Vielen Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team