- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja, Zimmer groß und auf jeden Fall ok. Nicht besonders geputzt, teils nach 3 Wochen noch Staub an gleichen Stellen. Prima CD reciver. Also CD mitbringen. Sonst nur DW, aber immerhin tags auf deutsch.( Hat mit dem Hotel aber nichts zu tun!) Zimmer ( ohne besonderest Trinkgeld bis nachmittags manchmal nicht gemacht, nachmittags nach Benutzung wiederholt nichts passiert!) Nett :Kleine Kuchen in der Minibar, die auch Softdrinks ohne Verrechnung enthielt. Frische Früchte auf dem Zimmer immer Bananen und Mandarinen.Terrasse eigentlich nicht zu nutzen da zu heiß. Oder abends Moskitos. Strand immer gesäubert. Klimaanlage ist nicht wirklich manuell, individuell zu steuern. Nachmittags und nachts gern mal26 grad oder mehr. Ab 5 Uhr früh dann die Erlösung!! Frühstück ohne Abwechslung. In 3 wochen 1x Lachs, sonst das übliche ab 3 Sterne Hotel. Liegen wie immer überall mit Handtüchern ab frühen Morgen belegt. Liegen dicht bei dicht.Auch am Pool, der sehr warm war.Zum Teil defekt , wie auch die Sonnenschirme, einfach abgeliebt. Wozu das Strandpersonal hilfreich war wissen wir nicht. Bei stürmischen Böen flogen die Schirme kreuz und quer. Das niemand verletzt wurde ist fast ein Wunder! Restaurant am Strand im Resort eher mittelmässig, nichr zu teuer aber nicht wirklich ok.Aßen mittags bei Pa Son Thairesto mit Massage 50m vom Hotel rechts. Wir aßen immer abends beim Thairestaurant im Resort , da HP, war ok ob immer frisch?, nette Mitarbeiterinnen!!Alle des englischen kaum mächtig aber lieb! BBQ nur 1x angesehen und dann wieder ins Thairesto im Rersort,( sah nicht sehr verlockend aus!) Hotelshop, teuer, keine Auswahl. Personal: hmm. Ansonste verschiedene Buffets gegen Aufpreis an vielen Abenden. Nicht teilgenommen.Animation dafür war nervig. Auffällig, von der Direktion oder Management in 3 Wochen niemand zu sehen.!!!!!! Kaputte Lampen, abgestorbene Pflanzen, Coladosen im Teich hat niemanden interessiert. Duschten dann noch vor der Abreise- freundlicher Weise- im Spa. Alles schmutzig, kaum zu glauben. Fenster, Tische, Duschablage draussen ,wohl noch nie geputzt. Insgesamt :es gibt schlimmeres. Angenehm, keine Osteuropäer,die laut telefonieren, Viele , Viele Schweizer, Skandinavier ,Deutsche. Adults only gibts ja nicht so häufig. Insofern war es ruhig. Genaugemommen alles nichts schlimmes , das Management müsste nur mal schauen was so los ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Ursula Besten Dank fuer Ihre Informationen, ich werde Ihren Beanstandungen nachgehen. Tut mir sehr Leid dass nicht alles Tip Top war Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team