Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal und wieder wunderschön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön angelegt mit Garten und mehreren Teichen in der Mitte. Von der Rezeption bis zum Strand ziehen sich mehrere Reihen mit Bungalows. Die Elite Villen liegen auf der anderen Seite der Rezeption in einem gesonderten Bereich des Hotels, äußerst ruhig. Zwischen der Rezeption und dem Strand befindet sich das Restaurant @Siam und das Frühstückrestaurant @Beyond. Am Strand folgen dann @Beach Restaurant und das Good Friends Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten erneut eine Villa mit privatem Pool und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Die Betten sind sehr gut, die Kopfkissen-Auswahl ist klasse. Es ist alles vorhanden was man braucht, Stauraum im Kleiderschrank ist mehr als ausreichend. Es ist alles vorhanden von Shampoo/Duschgel über Kosmetiktücher und Waschläppchen. Was leer geworden ist, wir sofort wieder aufgefüllt. Sehr nett ist auch der Turn-down Service am Abend. Dort bekommt man immer eine kleine Karte mit einem netten Spruch, einer Blume und einem kleinen Küchlein oder Keks. Es wird sich an allen Ecken um den Gast gekümmert ohne aufdringlich zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstück immer im @Siam eingenommen und waren hochzufrieden. Am Abend waren wir dann im Laufe der zwei Wochen in allen 3 Restaurants. Jedes hat seinen eigenen Charme und auch eigene Gerichte. Ich habe mich in diesem Jahr in den Salat mit grünen Papayas verliebt und vermisse ihn jetzt schon sehr! Das Angebot ist rund, sehr lecker und ausgewogen. Es gibt Themen-Buffets im Restaurant @Beach, es gibt 3 /Woche Thai-Barbeque im Good Friends und z.T. internationale Gerichte im @Siam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war auch dieses Jahr wieder exzellent. Extra-Wünsche von uns wurden sofort erfüllt. Nachfragen oder Erklärungen bekamen wir auch immer direkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren 2 mal im Kanda-Spa und können die dortig angebotenen Massagen wärmstens empfehlen. Ansonsten waren wir mit IQ-Dive (Tauchschule im Hotel am Strand zwischen @Beach und Good Friends Restaurant) auf zwei ganztags Ausflügen. Einmal Similans und einmal KohBon/Koh Tachai zum Tauchen und Schnorcheln. Beide male waren sehr schön, die Crew und die Tauchlehrer empfanden wir als sehr komptetent und äußerst nett. Die Atmosphäre auf dem Boot war immer gut. Da wir eine Villa mit Pool hatten, waren wir wenig an der Poolanlage. Diese ist gepflegt und sauber. Freie Liegen gab es ebenfalls. Es gibt (Gott sei Dank) keine Animation. Lediglich musikalische Abendunterhaltung im @Beach Restaurant. Das kam uns sehr entgegen, da wir gerne einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, Besten Dank für Ihre Review, freut mich dass Sie Ihre Pool Villa genossen haben. Da wir leider nur wenige davon haben und Sie sich dazu entschließen sich wieder hier einzunisten, machen Sie es früh um nicht enttäuscht zu werden Nochmals besten Dank robert Frei, GM und dass BRKL Team