- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft am 10.1. kurz vor Mitternacht nach ca 30 Min Transfer. Flotter Check-In. Wir hatten Villa im oberen Stock gebucht und erhalten (2172). In der gleichen Nacht stellte sich heraus, daß sich die Klimaanlage nicht abschalten läßt und tropft, der Strom fiel aus und kam nach kurzer Zeit wieder. Am nächsten Tag gesehen, daß Villa genau an einer Mauer mit dazwischenliegendem Fahrweg lag (nicht Gartenblick, nicht Meerblick, sondern Mauerblick!). Rezeption über die Mängel informiert, Techniker haben repariert und es sollte alles ok sein. Abends Licht mehrmals aus und automatisch wieder an (andere Villen hatten dauernd Licht) und AC weiterhin nicht abschaltbar. Haben am nächsten Tag in der Früh auf Zimmertausch bestanden und erhielten vom Management Zimmer 2352 angeboten. Somit Koffer einräumen, übersiedeln, Koffer auspacken und alles wieder verstauen (Kästen gibt es nicht, nur Nischen mit Kleiderstange und Kleiderbügeln). Am Abend war unsere Freude grenzenlos - es tropfte im Badezimmer von der Decke. Es wurde uns ein neuerlicher Zimmertausch angeboten, den wir aber ablehnten, schließlich wollten wir Urlaub machen und uns nicht im Koffer ein- und ausräumen üben. Das Management honorierte dies mit einem Gutschein. Undichtheiten wurden von außen repariert (über Bad ist Flachdach) und innen die Wasserflecken überstrichen. Somit sollte alles ok sein; aber nur für 3 Tage! Nach 3 Tagen hatten wir das gleiche Szenario wieder und hatten dann vom Housekeeping um Gefäße gebeten und diese untergestellt. Zu alledem hatten wir im Bad und später auch im Wohnbereich auf der Stehlampe und dann auch am Bett 2-3cm große schwarze Würmer ähnlich Tausendfüßlern; Abhilfe: Zertreten. Das Zimmertelefon war während unserer gesamten Aufenthaltsdauer halb zerlegt, für Notizen war nur noch ein kleiner Zettel vorhanden, und ein Verzeichnis, mit welcher Nummer was oder wen man erreichen kann, fehlte überhaupt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und schmackhaft und die Auswahl groß; leider waren warme Speisen (Thaigerichte, Speck und baked beans) immer lauwarm bis kalt. Das benutzte Geschirr am Frühstückstisch wurde relativ rasch entfernt und die zum Teil sehr stark verschmutzten Tische mit demselben Tuch gereinigt und damit nachher auch die Sitzpolster! Die Toiletten zwischen Pool und Strand waren sehr oft ekelig verschmutzt (Kinder liefen hier auch barfuß hinein!!) und teilweise fehlte Toilettenpapier. Keine periodische Kontrolle/Reinigung, erst nach Aufforderung und aucch Rücksprache mit der zuständigen Managerin. Zählt dies eigentlich zu den Aufgaben eines zahlenden Gastes? Aus heutiger Sicht müssen wir sagen, daß das Resort keine **** verdient.
Siehe auch allgemeine Hotelbeschreibung, TV und AC und SAFE waren vorhanden, das Bett angennehm hart. Die Zimmer sind schon sehr, so wie die gesamte Anlage bei den Villen, in die Jahre gekommen, eine Renovierung könnte nicht schaden. Badezimmer mit 2 Waschbecken, einer Handdusche und einer Regenbrause ausgestattet
Das Einzige, wo es überhaupt nichts zu kritisieren gab, war beim Service. An der Rezeption konnte man sich gut in englisch verständigen, selbstverständlich auch mit dem Management. Mit dem Reinigungspersonal und dem vom Housekeeping ging es mit einem Lächeln und unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen auch so halbwegs. Allgemein gesagt: alle waren immer höflich und hilfsbereit und lächelten freundlich.
Gleich außerhalb des Hotels an der Straße und auch am Strand gibt es eine Menge kleiner und guter Bars und Kneipen, in denen man vorzüglich und preiswert speisen kann und bei einem Bierchen oder Cocktail den Sonnenuntergang genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Velina & Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Velina und Franz, Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre hilfreiche Bewertung zu schreiben. Tut uns sehr Leid mit dem Zimmerwechsel und wir hoffen die angegebenen Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen aus Krabi Ihr BRKB Team