- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Witzig worüber sich hier manche Reisenden beschweren. Wir fanden das Hotel absolut großartig. Nach 5 Tagen verließen wir es und sind nach Ao Nang gefahren, wo wir nach einer Nacht zurückkamen und weitere 4 Nächte im Beyond Resort verbrachten. Wir hatten eine Villa und die war sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. In der Hotellobby hatten wir gratis WLAN und ansonsten nur mit Frühstück gebucht. Die Gästestruktur war sehr gemischt, was positiv ist. Für uns war es absolut großartig hier. Für Telefonate besorgen wir uns immer eine thailändische SIM-Karte und man kann für 300 Baht ca 25 Minuten nach Deutschland telefonieren. Sterne für Restaurants im Hotel und außerhalb : Beyond Hotel 6 Sterne Gajanana 6 Sterne (gegenüber Sheraton) Coconut 4 Sterne Bei Freddy+Jürgen 3 Sterne Mother House 2 Sterne Baan Thai Seafood 1 Stern Gajanana hat indisch-nepalesische Küche. Coconut mit schöner Atmosphäre, Essen unterschiedlich gut. Freddy+Jürgen westliche Küche OK, thailänd. Küche schlimm Mother House eher ungemütlich zu sitzen, Essen geht so Baan Thai gemütlich zu sitzen, Essen absolut geschmacklos
Wir hatten ein Villazimmer und es ist sehr groß und geräumig, desgleichen das Bad. Die Klimaanlage, der Safe und alles andere funktioniert ausgezeichnet und auch die Möbel sind ausreichend und geschmackvoll. Die Beleuchtung im Bad ist für rasierende Männer etwas schlecht (für mich war es ein Blindflug).
Wir haben leider zu selten hier gegessen : Einmal thailändisch, was gut war. Gegen Ende des Urlaubs in Krabi haben wir uns dann westliches Essen bestellt und es war sowas von lecker und gut zubereitet, wie man es selbst in Europa selten findet. Auch kam der Service zweimal vorbei und fragte, ob alles OK sei. Natürlich haben wir täglich hier gefrühstückt und die Egg Station war nett und freundlich und die Auswahl von Essen jeglicher Richtung lecker und gut. Es herrschte absolute Sauberkeit, egal wo man hinsah. Die Preise für das Abendessen sind angesichts der Qualität der Zubereitung absolut angemessen. Die Getränkepreise (Wein) sind - wie in vielen gehobenen Plätzen in Thailand - übertrieben. Doch geht man in ein Geschäft, so stellt man fest, daß der Wein auch hier sehr teuer ist.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, sprachen auch Englisch. Dazu gab es noch den deutschsprachigen Oliver, der sehr hilfsbereit war. Man wurde von jedem Hotelmitarbeiter begrüßt, wenn man vorbeikam. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Wir hatten ein Problem und man hat sich sofort intensiv gekümmert und später eine Führungskraft eingeschaltet, die eine für uns gute Lösung fand.
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand und ca 40 Minuten vom Flughafen Krabi entfernt. Vor dem Hotel gibt es einige wenige Geschäfte, Massagen, Restaurants und Taxistände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir das Meer vorziehen, waren wir nur einmal bei Ebbe im Pool. Er ist sehr schön und sauber. Der Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme ist gut. Der Strand wird jeden Morgen vom Personal gereinigt. Ärgerlich ist die frühe Reservierung von Sonnenliegen durch - vor allem deutsche - Touristen. Auch hier geben wir dem Hotel 6 Sterne und den reservierenden Gästen 0 Sterne (stehen aber nicht zur Debatte).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKB Team