Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Haben uns wohl gefühlt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Recht großes Hotel. Im November zum Glück nicht voll ausgebucht. Somit war es weder beim Frühstück noch an den Pools zu eng. In der Hochsaison wäre es uns wohl viel zu lebhaft. Leider war der Bereich zum Frühstücken am oberen Pool gesperrt. Somit also sehr lange Wege mit vielen Treppen da auch der Fahrstuhl nicht i.O: war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Balkon ist erst nach 13 Tagen das erste mal gereinigt worden. Die Bettwäsche ist im kompletten Urlaub nur 2 mal gewechselt worden. Normaler Weise wird in Thailand in JEDEM 3 Sterne Hotel täglich die Wäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück. Wir fanden es für Thailand sehr abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten einiges zu reklamieren. Es wurde aber jede Reklamation schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt am Hotel nur früh morgens vorhanden. Für einen Spaziergang am Strand ab ca. 10 Uhr muss man gezwungener Weise durch ein oder zwei Hotels neben dem Novotel laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestatteter Gym Room mit intakten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort. Kanda Buuri ist Jetzt wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Bis bald mal wieder Ihr Kanda Buuri Team