Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Unterirdisch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was für eine Enttäuschung! Ich war jetzt insgesamt 21x in Thailand und dies war das schlechteste Hotel von all meinen Aufenthalten. Zum Glück haben wir nur eine Nacht gebucht, da wir zum Schluss unserer Reise ein Hotel wollten das in der Nähe vom Flughafen liegt. Da es unsere letzte Nacht war, haben wir Halbpension gebucht da es der 24. Dezember (Heiligabend) war und wir nicht lange nach einem Restaurant suchen wollten. Riesen Fehler! Aber jetzt eins nach dem anderen. Bei der Ankunft haben wir wie gebucht ein Hill Side Zimmer bekommen. Leider war die Klimaanlage defekt und als wir anriefen hat man uns gesagt das jemand vorbei kommt. Nach langem warten nochmal angerufen und dann hat es geheissen das wir das Zimmer wechseln können, wir sollen auf einen Rückruf warten bis sie ein Zimmer organisiert haben. Nach 45min wieder selber angerufen da es im Zimmer ca. 30 Grad war und wir nicht unser ganzer Abend warten wollten. Dann hat man uns gesagt wir sollen in die Lobby kommen. In der Lobby haben wir dann unser Gepäck deponiert und darum gebeten das wir zuerst das Abendessen zu uns nehmen können bis das Zimmer bereit ist. An der Rezeption hat man uns den Voucher gegeben und gesagt das Sie uns einen Tisch reserviert haben. Wir sind dann zum Restaurant wo unser Tisch reserviert wurde, dort angekommen hat man verblüfft unseren Voucher angeschaut und gesagt das es abgeklärt werden muss. Nach ca. 5min ist das Restaurant Personal zurück gekommen und hat uns gesagt das dieser Voucher für heute nicht gültig sei! Wieder zur Rezeption und die Dame dort hat gesagt das es ein Missverständiss sein muss, wir sollen kurz warten Sie kläre das sofort. Sie hat dann ziemlich genervt mit dem Restaurant Personal telefoniert und nach dem auflegen hat Sie gesagt dass es ihr leid tut aber wir können nur in dem Restaurant auf der anderen Strassenseite essen. Schon wenig genervt sind wir dorthin und die zwei Angestellten dort waren völlig überrascht das jemand an Heiligabend zu ihnen kommt, wenn es doch Buffet gibt. Sie haben uns gefragt ob wir nicht das Weihnacht Buffet möchten und wir haben dann gesagt das dies scheinbar nicht möglich sei, da haben Sie bei der Rezeption angerufen um nachzufragen. Natürlich auch völlig überracht sind sie dann zurückgekommen und haben uns eine Set-Menu Kare gegeben mit hauptsächlich italienischem Essen. Das haben wir dann auch bestellt und zu unserem Erstaunen wurde alles Essen von dem anderen Restaurant über die Strasse gebracht! Abgesehen davon das dass Essen schon kalt war mussten wir auch noch die Getränke bezahlen welche sehr teuer waren für thailändische Verhältnisse. Fazit: Halbpension war ein Desaster und die Mitarbeiter sind nicht informiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzig positivie ist die Grösse der Zimmer, der Rest ist einfach nur schrecklich. Die Betten sind durchgelegen und steinhart! Die Kissen viel zu prall gefüllt! Im Zimmer hat es winzig kleine Ameisen die sich auch ins Bett verirren. Da wir im obersten Stock waren hatten wir die Generatoren der Klimaanlage oder was auch immer über uns auf dem Dach was die ganze Nacht gebrummt hat. Es war so unbequem und laut das wir praktisch nichts geschlafen haben und am nächsten Tag völlig kaputt und unerholt unsere Heimreise antratten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das bestellte Essen von der Set-Karte kam von einem anderen Restaurant und wurde von Mitarbeitern über die Strasse gebracht. Getränke überteuert und sind nicht enthalten bei Halbpension. Frühstück war durchschnittlich.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, Zimmer wechseln war unprofessionell und mühsam. Keiner der Angestellten wusste wo die Gäste die Halbpension gebucht haben Essen dürfen am Heiligabend. Da wäre nach dem Zimmer Vorfall und dem hin und her schicken ein wenig Kulanz angebracht gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist am Ende vom Chaweng Beach, neben dem Hotel fliesst ein stinkiger Fluss ins Meer. Die Hill Side Zimmer sind auf der anderen Seite der viel befahrenen Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jonathan tut us leid dass es Ihnen nicht gepasst hat. Auch wenn Ihre aussagen etwas neben den anderen Reviews steht nehmen wir es gerne zu Herzen. Iht Kanda Buuri Team