- Information. Es fehlte in den Hotelzimmern die Infomappe aus der die Info über das Hotel/Zeitgestaltung zu entnehmen wäre. Die Infotafeln sind im ganzen Komplex verteilt, die meisten am 5*-Hotel. - Animationen. Die Animationen finden alle am, im Komplex befindlichen 5*-Hotel statt und wenn es dort zu wenig Teilnehmer für Freizeitspiele gibt, dann kommen die Animateure erst an den 4*-Hotels vorbei um weitere Teilnehmer zu finden. - Sicherheit der Besucher. Bei den Rutschen für Kinder (Schraubenenden an den Rutschen ohne Hutmuttern/Ecken der Wartungsdeckel ohne Fasen und teilweise nicht abgedeckt, obwohl Matten vorhanden, die liegen nur halt nie da wo sie müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Sehr oberflächliche Zimmerreinigung (Spinnweben / Flecken auf Bettlaken sogar bei Ankunft in ein „frisches“ Zimmer) hatten die Bettlaken noch Flecken von den Gästen die vor uns im Zimmer gewohnt haben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das einzige was zu empfehlen ist – die Küche. Die Küche ist sehr sauber und das Küchenpersonal geht auf Wünsche der Touristen ein. Wir hatten während des Aufenthalts nie das Gefühl das die Vielfalt fehlt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool wird regelmäßig gereinigt, aber auf den Tischchen drumherum können Sie auch noch Hinterlassenschaften der Gäste antreffen, die längst nicht mehr im Hotel sind.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt am Hotel ist naturbelassen (voller Wasserpflanzen) und wird, im Vergleich zu den Abschnitten der anderen Hotels in der Nachbarschaft selten gereinigt
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Anreise. Angekommen sind wir um ca. 8Uhr, es hieß: -“Das Zimmer ist noch nicht gereinigt und kann ab 14:30 bezogen werden, aber für 30€ bekommen Sie sofort ein gleichwertiges Zimmer. - Ein Regen wird genutzt um Badetücher einzusammeln um anschließend (25LV (12,5€)/Tuch zu kassieren. Kommentare vom Personal:-“Maybe in the sea!" kann nicht stimmen, weil manche ihre Tücher an der Liege anklemmen. - Abreise. Unser Flug aus BG ging um 23:00, da wäre man lieber etwas länger im Hotelzimmer geblieben, worüber wir auch das Personal an der Rezeption informiert haben. Daraufhin hieß es: -“Kein Problem, für einen "Daumen hoch" bei Bewertungsportalen (Monitor steht an der Info bereit), bekommt man Sonderleistungen am letzten Tag z.B. die angesprochene Verlängerung des Aufenthaltes im Zimmer, es wird einem als kleines Dankeschön verkauft, ansonsten: - “Wofür sollen wir Ihnen danken?"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch im **SOL NESSEBAR RESORT** bedanken und schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre volle Zufriedenheit nicht erreichen konnten. Wir freuen uns, dass unsere Kueche von Ihnen gut geschaetz ist! Obwohl die Animation vor dem **5-Sterne-Palace-Hotel** stattfindet, sind alle Gäste des Resorts herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Der Vorteil besteht darin, dass Sie ein **4-Sterne-Resort** buchen und dennoch alles nutzen können, was die gesamte Anlage zu bieten hat, einschließlich der Annehmlichkeiten des Fünf-Sterne-Angebots. Seit 2020 stellen wir aufgrund der Covid-Vorschriften keine Informationsmappen mehr in den Gästezimmern zur Verfügung. Stattdessen haben wir eine große Tafel vor der Rezeption, auf der das vollständige Programm aller Aktivitäten aufgeführt ist. QR-Codes sind in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen deutlich sichtbar platziert. Dahinter verbirgt sich ein "Knowledge Book", in dem Sie alle Informationen über das Hotel sowie die Öffnungszeiten der zahlreichen Einrichtungen finden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen SOL Nessebar Resort Team - Guest Experience Management