Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wir waren im allgemeinen zufrieden ☀️
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, es gibt hier und da noch Luft nach oben, aber wir haben uns ganz wohl gefühlt. Der Strand war schön und das Essen okay. Die Fahrt mit dem Bus zum Strand war ein Erlebnis. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Stockbett und Schlafsofa. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Pappbecher und Zucker war vorhanden und eine Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde (Wasser/ Cola/ Fanta) Die Zahnbürsten mussten wir in der ersten Nacht auf die Ablage unter dem Spiegel legen, da keine Gläser vorhanden sind. Leider waren alle Spiegel dreckig/ schlierig, die Türe war innen komplett verschmiert, der Abfluss im Badezimmer war undicht und der Boden stand unter Wasser, wir meldeten es sofort der Rezeption. Es hieß es kommt jemand zum reparieren, wir dürfen das Waschbecken solange nicht benutzen, erst am nächsten Tag wurde es nach nochmaliger Nachfrage ob jemand kommt repariert. Unter dem Waschbecken gibt es eine Ablage für frische Handtücher, unter diesen lag ein dreckiges Ohrenstäbchen, die Ablage war auch total schmutzig (siehe Bilder) Wir legten die benutzen Handtücher am nächsten extra unter die Ablage, damit die Putzfrau den Schmutz beim aufheben sieht, aber die legte einfach wieder neue Handtücher drauf. Haben sie dann darauf angesprochen und sie hat es dann gereinigt. Die Größe war zu viert okay, man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, bis 23 haben wir die Shows vom Nachbarhotel mitbekommen, aber die waren gut und haben uns nicht gestört. Wir haben auch sonst ganz gut geschlafen. WLAN ist leider trotz „Verbesserung „ nicht gut, wenn man gutes WLAN haben möchte, muss man dafür extra bezahlen/ pro Person, nicht pro Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, es gab auch Themenabende, mal gab es Sushi und Pizza, Macarons usw Besonders gut war eigentlich der türkische Abend, da wurde aber draußen auch gegrillt, was dann aber den kompletten Gastraum und Aussenbereich so verqualmt hat, dass man es fast nicht ausgehalten hat/ selbst in der Lobby hat alles nach Grill/ Qualm gestunken! Schade, konnten es nicht genießen! Es gibt jeden Tag auf jeden Fall Nudeln, Pommes und Reis, darüber haben sich die Kinder gefreut. Ketchup bringt man am besten von zuhause mit…. Frisch gepressten Saft gibt es nicht, nur verdünnten Sirup aus dem Automaten/ auch für Cocktails. Morgens kann man sich bei der wirklich netten Dame, die auch am Strand die leckeren Fladen macht, Omelette zubereiten lassen. Mittags gibt es am Pool zu einer bestimmten Zeit, eine Stunde lang Eis und Waffeln. Unsere Tochter hat sich ganz pünktlich angestellt und über zwanzig Minuten auf die allererste Waffel gewartet, denn zum angegebenen Zeitpunkt, da wird erst das Waffeleisen angeheizt. Bis die ersten Waffeln ausgegeben werden dauert es ewig und die schlange wird immer länger. Das ist echt unverschämt! Für die Leute dort kann das Hotel nichts, aber man könnte einschreiten wenn man sieht wie oft sich viele ihre Finger abschlecken um dann danach wieder die nächste Zange in die Hand zu nehmen, oder Sachen vom Buffett anfassen um es dann mit der bloßen Hand einfach wieder zurückzulegen! Das vergeht einem der Appetit. Wir lieben z.B. auch Katzen, haben selbst eine zuhause, aber wenn man beim Essen draußen sitzt, musste man damit rechnen das mindestens vier Katzen rumlaufen und gefüttert werden wollen. Viele machen ihr Geschäft auch in die umstehenden Pflanzenkübel. Die Kinder fanden es zumindest gut und lustig….


    Service
  • Gut
  • Das Personal war allgemein sehr nett, bis auf den arroganten Restaurant Manager, der einen weder anschaut noch grüßt! Und die Leute von der Massage bei denen man auch die Handtücher von Strand bekommt/ austauscht. Die sind richtig frech und aufdringlich! Jaqueline die Gästebetreuerin, haben wir leider nicht besucht, ich kenne sie aber von Instagram, habe dort von ihr schon einiges erfahren was hilfreich war, was das Hotel angeht Z.B. von ihren Videos und war über manches ganz gut informiert (adult only pool usw) , ich finde sie macht einen tollen Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janiene, schön das sie sich so viel Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es ist zwar nicht alles so gut gelaufen ,dennoch würden wir uns freuen wenn Sie nochmals zu uns kämen Ganz liebe Grüße Ihr Side Crown Sunshine Team