Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandHat seine 5* und den Namen nicht verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unter 5* Luxury Resort verstehe ich etwas anderes. Ich frage mich, wie das Hotel an die 5* gekommen ist. Vieles ist noch nicht fertig renoviert und das Personal ist noch nicht richtig geschult. Nochmal würde ich das Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz schön gemacht. Es fehlten Kleiderbügel und im Ankleideschrank sind wenig Fächer für die Kleidung. Ansonsten hat das Zimmer alles was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer das gleiche. Man hat die Möglichkeit gehabt, einmal ein kostenloses Essen in einem A La Carte Restaurant zu buchen. Alles war wir dort bestellen wollten war nicht mehr da. Völliger Reinfall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist wenig aufmerksam. Es versucht alle Anfragen zu lösen, ist aber manchmal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum ist nichts. Um in die nächste Stadt zu kommen, muss man sich ein Taxi mieten. Um so wichtiger ist es, dass das Hotel alles bietet, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Leider ist dem auch nicht so..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das es keinen richtigen Strand gibt, ist die Poolanlage sehr schnell überfüllt. Man bekommt teilweise keine liegen mehr. Da es das einzige Hotel ist, was in der Ecke steht, sind die Freizeitangebote dementsprechend auch mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, für deine genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Wünsche nicht vor Ort geäußert haben, dies beansprucht unter anderem einen persönlichen Service. Mehrere Renovierungen wurden vergangenen Winter abgeschlossen und für unsere Küche werden wir von Gästen stehts gelobt. Zu der Sternvergabe der Hotels haben Sie wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige mehrsprachig besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Roomservice, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Unsere Mitarbeiter stehen stets für Kleinreparaturen zur Verfügung und haben ein offenes Ohr dazu. Lediglich müssen die darüber informiert werden. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Sonnige Grüße aus Kos Chris Deskas Sales Manager D|A|CH