- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch Renovierung sehr schöne Ausstattung aber Zimmer sehr klein kaum Ablagemöglichkeiten. Zimmermädchen eine Katastrophe, mal fehlten Handtücher, mal das Duschgel, mal die Toilette nicht geputzt. Frühstück recht gut aber unverständlich dass, während fast zwei Wochen nur einmal roher Schinken angeboten wurde. Das Abendessen zeichnete sich durch Quantität aber völlig mangelhafte Qualität aus. Mir war es immer wieder ein Rätsel, wie man es schaffen kann Fleisch so kaputt zu kochen, kaputt zu braten oder kaputt zu dünsten. Selbst die Kälber waren anscheinend mindesten 30 Jahre alt. Anders ist es nicht zu erklären, dass das so deklarierte Kalbfleisch ungenießbar zäh war. Jede Kantine bietet eine bessere Qualität. Offensichtlich ist die Hotelleitung aber nur wenig interessiert, da auch grobe Mängel in der Organisation und Service nicht abgestellt werden. Schade, denn Einrichtung und Ambiente sind sehr schön.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |