Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, der Rest lässt zu wünschen übrig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einer guten Lage am Ballermann 11 gelegen. Das ist allerdings das einzig gute das es über das Hotel zu sagen gibt. Die Anlage ist extrem in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden teilweise oberflächlich renoviert, aber bei näherer Betrachtung ist das Zimmer sowie die komplette Anlage in einem schrecklichen Zustand (z.B. defekte Liegen am Pool) und zudem ziemlich dreckig (lange Haare überall im Zimmer und auch im Bett). Die Zimmerreinigung war auch mehr schlecht als recht. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, Papiere lagen tagelang auf dem Boden und wurden nicht entsorgt und auch das Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Nach dem ersten Mal sind wir außerhalb des Hotels frühstücken gegangen. Das war tausend mal besser und empfehlenswerter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8