- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Lage ist super und das Ambiente zum wohl fühlen.
Das Zimmer war völlig ausreichend, nur etwas klein. Man muss sich also gut organisieren, damit kein Chaos ausbricht. Modern und einfach eingerichtet. Stets sehr sauber!
Das Essen war sowohl morgens, als auch abends sehr abwechslungsreich und lecker! Die Atmosphäre war auch in Ordnung. Man hat immer einen Platz gefunden. Man hatte auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, auf der es immer etwas ruhiger war, als innen.
Das Personal haben wir jeder Zeit als sehr freundlich erlebt!
Die Lage war für uns sehr angenehm - da das Hotel am Ballermann 11 liegt, ist es in der Gegend sehr angenehm ruhig. Der Strand war nie überfüllt, so dass er zum entspannen einlädt. Trotz dessen ist man, wenn man möchte, auch schnell mittendrin. Mit einem kleinen Spaziergang an der Promenade entlang, erreicht man alle anderen Strandabschnitte schnell. Auch eine Bushaltestelle, Autovermietung, kleiner Kiosk, sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Bereich kann ich nicht so gut beurteilen, da wir die Bereiche im Hotel nicht genutzt haben. Den Aushängen nach, findet man hier jedoch auch genügend Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |