Alle Bewertungen anzeigen
Andy (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Caballero
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also liebe Kinder, heute erzähl ich euch was über das Caballero. Ich war mit 2 Freunden dort und ich will da wieder hin :( . Das Hotel im Großen und Ganzen ist TOP! Wenn man die Bunker an der Strandpromenade mal anguckt, hat man mit dem Caballero ganz gute Karten. WORT VORWEG: GEHT INS CABALLERO WENN IHR IM ALTER VON 16-30 SEID. DA IST ES NÄHMLICH ECHT GEEEEEIL! Familien, Paaren und älteren Leuten empfehle ich allgemein Plaja de Palma nicht, weil man in anderen Orten auf Mallorca, wie Cala Millor einen romantischen oder schönen Familienurlaub machen kann! SO: TIPP 1 : Nicht dort frühstücken! Lieber noch schlafen! TIPP 2 : Discos wie Riu Palace, Paradies und Megarena besuchen gehen! TIPP 3 : Safe mieten!


Zimmer
  • Gut
  • Man kann in den Zimmern überleben! Alles ok, bisshen hellhörig! Unsere Nachbarn immer am saufen aufm Balkon, aber da kann man halt nicht dem Hotel die Schuld geben, wenn die Leude 1 Woche Balkonien gebucht haben. WICHTIG: FÖHN MITNEHMEN! Und sowas wie n Kühlschrank gibts nicht beim Caballero, ist aber auch nicht nötig! Das Zimmer hat ein Ventilator an der Decke und auch sowas wie eine Klimaanlage, also ist super. Das Zimmer war echt gut und von den Putzfrauen immer gut aufgeräumt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also abends fand ich das Essen top. Auf Mallorca kann man jetzt nicht das megaleckere und megagroße Buffet erwarten, aber abends war echt gut, hatte immer volle Teller, aaaaaaaaaaaaaaaaaber für das frühstuck bin ich nur einma aufgestanden, weil das lohnt sich echt nicht, da pennt mal lieber noch nä stunde oder zwei länger und holt euch n baguette beim ballermann 11, aber nicht beim caballero frühstücken :D


    Service
  • Gut
  • Joa, die waren an der Rezeption immer behilfreich, also wirklich behilfreich, die Putzfrauen waren echt immer korrekt drauf und beim Restaurant auch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also die Lage war jetzt gut und ok, aber nicht der Knaller! Zum Strand waren es schon gefühlte 4 min., ( also für Partygänger mit Kater vom Vorabend gefühlte 10 min. ) aber das Hotel steht in einer sehr ruhigen Umgebung. Das einzig negative: Man feiert am Ballermann in sämtlichen Clubs,Diskos und Großkneipen, nä ist kla, aber wer hat Bock abends um 5 Uhr vom Ballermann 6 bis zum Ballermann 11 müde,angetrunken und kaputt zu latschen. Aber trotzdem ist die Lage gut, weeeeeeil man mittags echt Ruhe hat und dann muss man halt abends diesen einen Kilometer in Kauf nehmen! Es lohnt sich dafür!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel mitbekommen, aber die Programmtafel war voll und es gab auch Animateure! Ach ja, abends bin ich aufm Weg zum Ballermann 6 noch an der Hotelshow vorbeigegangen und zu Lieder wie " YMCA " und " Life is life " abgegangen :D also richtig super :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:14-18
    Bewertungen:1