Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel in ruhiger Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für 1 Woche - als Ausgangspunkt für Unternehmungen - ist das Hotel ideal. Eine Bushaltestelle ist an der Strassenecke, Palma mit dem Bus gut zu erreichen - mit dem Rad übrigens auch - und Strand und Promenade in 200 Meter Entfernung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer zur Westseite haben eine schöne Aussicht. Die Zimmer sind etwas klein, auch das Bad war eher mini und es fehlten Ablageflächen. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen in Ordnung. Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Jeden Abend gab es zu den üblichen Speisen noch etwas Besonderes, z. B. Carpaccio, SerranoSchinken, frisch Muffins oder einen Schokoladenbrunnen. Der Speisesaal war zeitweise zu voll, zum Abendessen musste man manchmal warten auf einen freien Tisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe, daher sehr ruhige Umgebung. Der Strand ist in 3 Minuten erreichbar, und in unmittelbarer Nähe gibt es kleine Lebensmittelgeschäfte und einen Fahrrad- und Autoverleih. Vom Flughafen in 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gepflegt, allerdings störte mich die Dauerbeschallung mit lauter Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1