Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Leider wegen gravierender Mängel nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von der 100%igen Empfehlungsrate begeistert und haben gebucht. Allerdings hat das Hotel,diese Bewertung nicht verdient, insbesondere nicht zu dem Preis. Die Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich schön und liegt eher "hinten". Ansonsten ist es ganz ansehnlich, da es im Winter 2012 renoviert wurde. Die Katastrophe war aber das Essen. Zunächst muss man sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen vor der Saaltür in der Lobby Schlange stehen. Man wird dann zum Tisch gerufen, der noch nicht einmal vom dreckigen Geschirr der anderen Gäste bereinigt wurde. Warum man nicht erst den Tisch reinigt und dann die Gäste reinruft bleibt ein Rätsel. Man sitzt am Tisch, wartet und hofft, dass er gereinigt wird und mit viel Glück erhält man danach auch neues Besteck. Das Buffet ist immer das gleiche, ca 60% der Speisen isst man einmal und dann nie wieder - da sie entweder gar nicht schmecken oder völlig fad sind. Das zuvor genannte "Anstehen" (an der Tür) zieht sich beim Frühstück weiter, da man an den Saft- und Kaffeeautomaten IMMER in der Schlange steht und das nicht nur "mal eben kurz". Die Teller beim Buffet, die man sich nehmen kann, sind regelmäßig nicht ganz sauber. Das Ganze hat das Ambiente einer Kantine, draußen Essen gibt es nicht. Wenn man seinen Tisch verlässt und zum Buffet geht, kommt es schon mal vor, dass man wiederkommt und der Tisch wurde bereits weiter vergeben und dort andere Leute sitzen. Die Eintönigkeit beim Essen gepaart mit dem Geschmack lassen einen so bitteren Eindruck, dass trotz der relativ modernen Zimmer eine Empfehlung nicht auszusprechen ist. Im Übrigen gibt es noch nicht einmal in der Lobby die Möglichkeit irgendwie kostenlos Internet zu benutzen um Buspläne o.ä. nachzugucken - für alles muss gezahlt werden. So auch für den Safe - den Schlüssel gibt es nur gegen Geld. Plätze am Pool kriegt man ab 09:30 nicht mehr, da die wenigen Plätze belegt sind. Wenn man eher der Strand Typ ist, zahlt man für 2 Liegen und einen Schirm 16,10€ am Tag... (Was natürlich nicht in der Verantwortung des Hotels liegt). NICHT zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1