- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich am B11. Somit liegt es eher ruhig, man ist jedoch sehr schnell im Geschehen wenn man möchte. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es leider nichts für Kinder bietet.
Die Zimmer sehen sehr schön aus, sind leider nur etwas zu klein. Gerade mit Kind und Beistellbettchen wird es dann doch etwas eng.
Sehr leckeres Essen und sehr viel Auswahl
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Vom Hotel aus ist alles sehr gut zu Fuß erreichbar und die Bushaltestelle ist auch direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerade mit Kind hat das Hotel kaum etwas zu bieten. Es gibt zwar ein sehr kleines Klettergerüst mit einer Rutsche aber mehr gibt es jedoch leider nicht. Ein kleiner Spielplatz oder andere Angebote für Kinder wären toll gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |