Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in zweiter Strandreihe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel an der Playa de Palma nicht im großen Party geschehen für Ruhesuchende gut geeignet. Die Bushaltestelle nach Palma rechts und links vom Hotel gelegen. Das Hotel an sich ist frisch renoviert dadurch alles noch schön neu und modern, super Betten, sehr schönes Bad, allerdings etwas klein. Zimmer im allgemeinen nicht sehr groß, für unsere Reisezeit ausreichend. Platz um einen oder gar zwei Koffer abzustellen nicht vorhanden. Safe vorhanden, aber kostenpflichtig. Speisen geschmacklich sehr gut und frisch. Mehr frische Salate wären wünschenswert. Speiseraum mit Raumteilern geteilt, dadurch aufgelockert, allerdings eher laut, Einstellung der Klimaanlage katastrophal fast wie im Eisschrank. Keine Möglichkeit draußen zu speisen, sehr schade. Getränke müssen immer gleich bar bezahlt werden, warum nicht auf Zimmer wie in anderen Hotels auch möglich? Restaurant bei Vollbelegung des Hotels viel zu klein, Personal völlig überfordert und teilweise patzig. Tisch eindecken klappt dann nur bei mehrmaligen bitten und dann auch nur halbherzig. Pool klein aber üblich auf Mallorca Liegen dort sehr bequem und neu allerdings sehr eng nebeneinander. Pooltücher sind für 10€ Kaution zu erhalten. Hallenbad, kleiner Fitnessraum vorhanden. WLAN Gebührenpflichtig, 5€ pro Tag, heutzutage geht das anders denke ich. Zu unserer Zeit Mitte Mai war das Hotel anscheinend nicht ausgebucht, außer Frühstück am Abreisetag, sehr zu empfehlen. In der Hauptsaison muss man bezüglich Ruhe und Entspannung Abstriche machen, denke ich. In der Vor-/ Nachsaison würde ich das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:34