- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr engagiert geführtes und sauberes Haus. Für Jung und Alt geeignet, für Familien mit (kleineren) Kindern eher weniger (Pool nicht wirklich günstig). Verkraftet zwischendurch auch schon mal ein Testosteron-gesteuertes Ballermann-Trüppchen (Gott sei Dank eher selten). Extrem hellhörige Zimmer (mit guten Ohrenstöpseln und/oder ein paar leckeren Cocktails an der Bar ganz gut auszuhalten).
Wie schon öfter erwähnt recht klein und Wände aus Pappdeckel (meint man). Gewünschte Matratzenstärke ist natürlich individuell verschieden. Mir waren sie entschieden zu weich.
Frühstücke: Das schon öfters angesprochene "Stau"-Problem beim Kaffee stellt sich für mich wie folgt dar: Ursache sind nicht nur die tatsächlich etwas gering vorhandenen Automaten sondern auch diverse Gäste, die meinen, dass ihr Tasse beim ersten Mal nicht voll genug ist und munter drücken und drücken und drücken..... Übrigens : Das stillose Umherlaufen mit der einzelnen Tasse (ohne Unterteller!) im Jugendherbergs-Modus ist in einem **** Hotel normalerweise nicht gerade üblich. :-(
Sehr individuell und sehr kompetent. Hoher Personaleinsatz (hoffentlich auch in der Hochsaison noch!). Die Zahl der vielen Stammgäste spricht offensichtlich für sich.
Nahe an Palma und am Flughafen (Fluglärm je nach Wind natürlich inbegriffen).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das kleine neue Hallenbad, der Fitnessraum (etwas eng gestellte Geräte) und das Spa-Angebot sind in Ordnung. Ob man statt des aus der Mode gekommenen Minigolf-Platzes nicht besser die Außenanlage etwas vergrößert hätte, sei dahin gestellt. Die Poolanlage ist wie gesagt m.E. nicht wirklich für Kinder geeignet (keine Treppen sondern Leiter als Einstieg, Mindesttiefe 90cm). Außerdem recht klein, mehr zum Abkühlen geeignet. Die Musik am Pool ist angenehm und die Lautstärke dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast! Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hotel Caballero wohlgefühlt haben.