Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Unser zweites Zuhause! Wir lieben es!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit Jahren (bzw. Jahrzehnten) Stammgäste im Hotel Caballero und machen mindestens 2-3x im Jahr dort Urlaub (sind gerade vom 29.4.-14.5.2017 wieder dort gewesen). Zum einen ist es für uns persönlich das schönste und ansprechendste Hotel im 4-Sterne-Segment an der Playa de Palma. In erster Linie liegt es aber an der familiären Atmosphäre, dass es uns immer wieder ins Caballero zieht. Wir haben jedenfalls für dieses Jahr noch zwei weitere Aufenthalte geplant und können jeden nur empfehlen, dort auch einmal seinen Urlaub zu verbringen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig aber hell, modern und sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist auch sehr gut. Das Frühstück ist toll und reichhaltig. Rühr- und Spiegeleier sowie Omletts werden frisch zubereitet. Und wenn mal etwas auf dem Buffet leer ist, wird in kürzester Zeit nachgelegt. Gleiches gilt für das Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis zum Empfangschef ist immer freundlich und gut gelaunt und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe. Der schöne Strand ist ca. 200m entfernt. In diesem Zusammenhang ist noch zu erwähnen, dass das Hotel auf Höhe des Balneario 11 liegt, also etwas Abseits der Partyszene (Balneario 5/6). Das ist für uns perfekt, da wir es gerne etwas ruhiger mögen, aber doch dann und wann die Strandpromenade entlanglaufen, um uns das Treiben an Megapark und Bierkönig anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich mit Poolbar und der Garten sind sehr schön. Es gibt außerdem ein Hallenbad mit Sauna sowie einen Fitnessraum. Einmalig ist auch die Abendunterhaltung in Form von verschiedenen Shows, mehrmals die Woche. Egal ob Cover-Musiker (Phil Collins, Michael Bublé), Flamenco oder Zaubershows, es wird immer etwas geboten. Am schönsten sind auf jeden Fall die Abend im Sommer, wenn die Shows auf der großen Terasse stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anja, vielen dank das Sie für uns zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücken mitzuteilen, das für uns viel bedeutet, damit können wir wiesen wie wir unser Arbeit machen, oder verbesserung lösung finden, dafür sind wir sehr dankbar bei Ihnen. Herzliche grüsse senden Ihnen aus Mallorca