Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir sind zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und ansprechend. Das Personal ist nett und das Essen ist vielseitig und lecker. Leider sind die Zimmer sehr klein und werden nicht immer gründlich gereinigt. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten können wir uns nicht beschweren und würden das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr klein. Aber funktionell und in Ordnung. Den Urlaub möchte man ja nicht auf dem Zimmer verbringen. Es gab deutsches Fernsehen, einen kleinen Kühlschrank für eigene Getränke und ein modernes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Sowohl Frühstück, wie auch Abendessen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit. Alle sprachen ein wenig deutsch. Der Zimmer-Service war leider nicht immer gründlich. Alles andere war aber durchweg positiv


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert gerade einmal 10-15 Minuten. Der Strand ist nach 5 Minuten Fußweg zu erreichen, sowie diverse Freizeitangebote. Das Hotel liegt am Ballermann 11 und ist eher ruhig gelesen. Nach 20-30 Minuten Fußweg erreicht man aber den belebten Partybereich am Ballermann 6


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Ballermann kann man so gut wie alles machen. Es gibt Freizeitangebote in jeder Kategorie. Von Märkten, über Sport, Party, Shopping, geführte Touren bis hin zu Bootstouren, Wasserpark und Wanderungen ist alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1