Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara Sophie Niemeier (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wir würden jederzeit wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes Hotel besonders für jüngere Gäste und Paare. Perfekte Lage mit Nähe nach Palma und El Arenal und keine 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Schöne Anlage mit 2 Pools Outdoor und einem indoor. Verschiedene Gebäude (alt und Neubau) aber beide modern gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unbedingt bei Buchung oder Ankunft Zimmer im Neubau anfragen. Sind noch mal eine Nummer schöner. Toll eingerichtet, geräumig, modern. Die Zimmer waren zu jederzeit sauber und klasse gereinigt. Es gab immer kleine Wasserflaschen und Schokolade auf dem Zimmer. Für die Anreise zu dritt inkl Koffer waren die Zimmer im Neubau besser aufgrund der Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht immer einfach in Spanien ein gutes Hotel zu finden mit leckerem Essen aber wir waren sehr zufrieden und waren auch als Vegetarierinnen satt. Besonders begeistert hat uns die Auswahl an veganen Milchalternativen zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal dass sehr bemüht ist. Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten mit dem Bus ins Zentrum von Palma de Mallorca 20 Minuten zu Fuß bis zum „Ballermann“ 10 Minuten mit dem Taxi/ Transfer bis zum Flughafen Perfekte Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik am Pool Kleiner Fitnessraum aber ausreichend Billardtisch im Öffentlichen Bereich Nette Sitzgelegenheiten Poolanlage sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara Sophie Niemeier
    Alter:19-25
    Bewertungen:2