Ein rundum saniertes, modernes Hotel mit schönem Innendesign, freundlichem Personal und leckeren Getränken. Trotz dass das Hotel ausgebucht war, wirkte es nie überfüllt, auch nicht am Pool.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Die Größe unserer Zimmer hat ziemlich variiert. Einer von uns hatte sein Zimmer im Nebengebäude mit einer Küchenzeile, des Weiteren hatten wir zwei normale Zimmer im Hauptgebäude - eines in erwarteter Größe, eines etwas beengt. Die Betten sind sehr bequem, die Dusche mit Regendusche ausgestattet. Viele Annehmlichkeiten wie Seife, Duschgel & Co. in netter Verpackung.
Die Gastronomie war sehr gut. Zu angenehmen Preisen konnte man Getränke bestellen. Empfehlenswert ist die Sangria, die frisch zubereitet ist und sehr lecker und mild schmeckt. Auch alle anderen Getränke waren sehr gut. Wir hatten einmal einen Burger zum essen, der durchschnittlich war, aber keineswegs schlecht. An einem Tag haben wir gratis Obst serviert bekommen (Wassermelone, Erdbeere, Ananas). Das war sehr aufmerksam und tat obendrein noch sehr gut.
Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich. Der Check-in verlief unkompliziert, das Personal war sehr aufmerksam.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe 100m vom Strand am "Ballermann" 11. Es befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Bis zum Megapark/Bierkönig sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Mit dem Bus 21 kann man innerhalb von 10 Minuten für mittlerweile 5 EUR pro Fahrt bis Appartaments Pil-lari fahren. Trotz der Flughafennähe hört man keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber keine Animation, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Abends gab es Live-Musik, die generationenübergreifend war, da viele internationale Klassiker gespielt wurden. Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung, wenn man (freiwillig) den ganzen Tag die Ballermann-Klassiker hört.


