Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Aus Fehlern nichts gelernt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da uns das Hotel aus früheren Aufenthalten bekannt ist, können wir zum allgemein Zustand des Hotels und zur Gästestruktur nur Gutes berichten. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich, nur die Leistungen gegenüber All-Inklusive Gästen entsprich nicht den Erwartungen die man an ein Vier-Sterne Hotel stellt. Wer das Hotel nur als Schlafunterkunft benutzt ist im Mediterrani gut aufgehoben. Wer als All-Inklusive Gast verreist und ein vier Sterne Hotel bucht hat besseres verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die Hellhörigkeit der Zimmer ist nichts negatives anzumerken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen an den Buffets sind vielfältig und gut. Leider kann man dieses von den Gläsern, Tellern und Tischen nicht behaupten. Gläser und Teller wiesen teilweise noch Gebrauchtspuren auf. Die Tische waren nicht korrekt gedeckt. Meistens fehlten Teile die von anderen Tischen besorgt werden mussten. An den Getränken für All-Inklusive Gäste wurde gespart. Man bekommt nur das billigste vom billigen. Eine Auswahl hat man praktisch nicht. Nur bei entsprechenden Trinkgeldern werden Ausnahmen gemacht.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und alle o. a.Punkte entsprechen dem Service eines vier Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieser Punkt entspricht in etwa der Reisekatalog Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieser Punkt entspricht der Überschrift. Animation findet nur für französische Gäste in deren Sprache statt. Die Lautstärke ist so hoch, dass man Sorge um sein Gehör haben muss. Gäste die abends in Ruhe ein Getränk zu sich nehmen wollen haben dazu keine Möglichkeit. dDa fragt man sich ob den deutschen Anbietern das egal ist oder ob die Zufriedenheit ihrer Gäste Priorität hat. Das Hotel hat den gesamten Poolbereich erneuert. Dabei sind fünf große Sonnenschirme aufgestellt worden. Bei sommerlichen Temperaturen drängt natürlich alles unter die Schirme, so dass hier fürchterliches Gedränge herrscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1