Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Cé la vie oder so ähnlich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

.. wie man sieht geht es auch ohne französisch. Der Hauptkritikpunkt (man spräche nur französisch) trifft ansich nur Reisende, die Ihre Kinder bei der Animationsmannschaft abgeben wollen. Hier schlägt die Sprachbarriere gnadenlos zu!! Ansonsten sind wir von allen verstanden worden und Herr Werner (hatte Permanentschichten) war als Deutscher bestens in der Lage uns zu verstehen :-) Es war ein wunderschöner Urlaub und ein tolles Hotel. + das leckere und abwechslungsreiche Essen + sogar morgens um 4: 00 bei der Abreise war für uns ein Notfrühstück eingedeckt! + die Ausfahrt nach Valdemossa und Palma + der eine Tag mit Mietwagen (im Hotel für ca: 50.-€) durch das Gebirge ist Pflicht (Formentor, Port d. Soller, Callabro etc.) + Busfahren nach Port d. Alcudia usw. für 2.-€ + Tipps von Herrn Werner - nur als NICHT-Franzose hat man das Recht "all inklusive" zu buchen!! Das AI-Handgelenkbändchen outet einen somit als priviligierter Ausserirdischer. Bei Bestellungen steht man ganz hinten und sollte für eine zügige Behandlung immer 1-2€ pro Bestellung hinlegen.. dann klappt es genauso schnell wie bei den Zahlern. Das die neidisch sind ist natürlich gut zu verstehen! - über 4kg nach 10Tagen mehr auf den Rippen. Ich wollte doch immer nur Salat und Obst essen!!! - Mietwagen auf dem Parkplatz die Scheibe eingeschlagen und Badetasche durchwühlt / nix geklaut??! Also.. nicht mal eine Plastiktüte sichtbar im Auto lassen. Im Vertrag des NICHTDEUTSCHSPRECHENDEN Autovermieter stand trotz verbaler Zusicherung (Mallorca-Autokaputt-noProplemo) eine Selbstbeteiligung von MINIMAL 300.- €, aber da über das Hotel gebucht anscheinend doch OHNE!! Tipp trotzdem.. diesen Passus der Bedingungen streichen. Der Wagen hat dann mit der kaputten Scheibe übrigens 4 Tage vor dem Hotel auf Abholung gewartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2