Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Hotel Tonga Chillout Suites 23 - 30.7.2015
5,5 / 6

Ein großes, sauberes, All inclusive Hotel unterschiedlichen Gästen, Familien aber auch Paaren, verschiedenster Nationalitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große, saubere Zimmer mit großem Bett und Balkon. Super Aussicht, über die ganze Bucht. Einziges Manko die Glasfront vor dem Bad! Für uns war es gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant, eine Skybar, eine Poolbar. Büffet in allen Restaurants mit großer Auswahl, sauber gut und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich, hilfsbereit, sehr bemüht, erteilte gerne Auskunft und auch mehrsprachig. Jeder Wunsch wurde geduldig angehört und es wurde versucht, diesen zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 8 Minuten vom Strand entfernt, in der Nähe von Geschäften, anderen Hotels und der Busstation. Zum Flughafen fährt man, ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wireless Lan, gratis im Hotel verfügbar!!! Hat auch gut funktioniert!!! Unaufdringliche Animation im Hotel, sehr freundliche Animateure. Viele Ausflugsmöglichkeiten durch die Reiseleitung. Fitnessraum und Wellness-Bereich vorhanden, gut nutzbar, sauber und gratis!!! Pool etwas klein, für die Anzahl der Zimmer, aber sauber! Strand in 8 Minuten erreichbar. Leider nicht sauber; viele Zigarettenstummel, aber, zum Glück keine Glasscherben, teure Sonnenschirme und Liegen. Aufdringliche Verkäufer am Strand, einzelnes WC am Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden