Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt nochmal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, setzt sich von anderen Hotelanlagen ab, auch durch die blauen Scheiben vor den Balkonen. Es sieht sehr groß aus, aber es verteilt sich in der Anlage. Der Weg zum Sandstrand sind ca. 10 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment. Man könnte sich auch selbst versorgen, Herd mit EL-Platte, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden und Essbar mit Sitzgelegenheiten. 1 Doppelschlafsofa mit Tischchen und Sessel sowie Deckenventilator + Klimagerät. 1 Doppelbett mit sehr guter Matratze und Kleiderschrank + Klimagerät. 1 Bad mit großem Waschbecken mit viel Ablage und Spiegel, Fön und Kosmetikspiegel, Standtoilette und großer Brausewanne Handbrause und Regendusche mit entsprechender Glasduschabtrenung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Mahlzeiten war ein großes und reichhaltiges Buffet aufgebaut. Zusätzlich wurden Fisch / Fleisch frisch gebraten, Wer da nichts findet und satt wird ist selber schuld. Die Servicemannschaft incl. dem Maitre , der auch sehr fleißig war, war alles gut. Bei vielen Gästen mit verschiedenen Nationalitäten geht es immer etwas lauter zu. Auch an der Bar würden alle Wünsche erfüllt, Personal sehr freundlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Zu Meckern hatten wir nichts! Die Fragen wurden sofort geklärt und gut beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist der Nachteil , der Weg vom Flughafen ist ca. 11/4 Stunden weit. Eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Man kann mit dem Bus die Stadt Alcudia und auch Cala Ratjada gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools mit verschiedenen Wassertiefen. Es gibt 2 Whirlpoolanlagen, 1 neben der Poolanlage und ein weiteres auf der 15. Etage . Wir haben Wellness nicht genutzt. Gut besucht war durchweg die Aquagymnastik. Das Programm am Abend war ansprechend, aber sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:16