Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
BiVillage, System: dem Kunden sein Geld abknöpfen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage hatte sicher schon bessere Zeiten gesehen. Wir hatten ein Haus M90 2 Schlafzimmer 2 Bäder. Alles war schmutzig z. b der Boden war voller rötlicher Erde. Ich habe mir Putzmittel gekauft und den Boden gewischt weil ich dachte die Erde kommt immer wieder. Dem war nicht so. Wifi funktioniert nur teilweise. Unsere Toilitte war verstopft. Der Techniker kam erst nach 2 Tagen!! Hab mich selber um die Sache gekümmert. Es kostet alles extra. Die Karte die man kaufen kann um Vergünstigungen zu erhalten ist reiner Nepp. Z.B. Steht im Prospekt 20% beim Bootsverleih. Tatsächlich bekommt man nur zwischen 10 u. 11 Uhr auf Tretboot und Babanaboot 10% und diese Ausnahmen gibt es überall, außer bei Buggyfahren. Die Gärtner haben beim mähen den ganzen Rasen auf die Terrasse verteilt, trotz Reklamation an der Rezeption wurde nichts erledigt. Wir haben mit 30% Preisnachlass gebucht, trotzdem empfand ich das Preis/Leistungsverhältnis als schlecht. Fast alles was schiefgehen kann ist schiefgegangen Buchung war falsch, Service war langsam, Rezeption war überfordert aber nett. Bei der Abreise haben sie 40 Minuten meinen Pass gesucht und offen liegend neben einem Fenster an der Rezeption gefunden (dort lag er 2 Wochen!!!) Wir haben es dann schon mit Gelassenheit genommen und waren überrascht wenn etwas funktioniert hat. Das Animationsteam war Spitze. Alles im Allen ist Bi Village so aufgebaut möglichst schnell mit wenig Gegenleistung viel Geld aus dem Gast zu ziehen. Samara nur kaufen wenn die Kinder sehr aktiv an der Animation teilnehmen. Ansonsten Finger weg man kriegt die Kosten, auch wenn man jeden Tag Essen geht und aktiv die Bootsvermietung besucht, Tennis spielt nicht herein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Ausstattung, alles wirklich stark verschmutz. Habe gleich Fotos gemach und an der Rezeption gezeigt. Sie leiten es an den Manager weiter aber es passiert nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants, 4 Bars inkl. Einer Eisbar. Qualität durchschnittlich und teuer. Die Samcard wird akzeptiert aber man sie nicht genau zum richtigen Zeitpunkt herzeigt und nicht jeder am Tisch eine hat wird sie nicht akzeptiert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich aber nicht interessiert an den Anliegen. Es wird meistens Englisch gesprochen, Deutsch nur vereinzelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr gut. Shopping in der Anlage aber sehr teuer. Restaurants in der Anlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1