- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
3 Zimmer das Appartement hat schon bessere Zeiten gesehen. Putz fällt von der Wand alles schmutzig der Boden nicht gereinigt, etc.. Trotz extra Kosten funktioniert das Wifi nur teilweise und sehr langsam. SamCard nur kaufen wenn die Kinder täglich am Animationsprogramm teilnehmen ansonsten bringt sie nichts. Die ganze Anlage ist so aufgebaut, wie kann ich dem Gast möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen und bitte nur keine Beschwerden. Unser WC war verstopft. Nach 2 Tagen kam der Techniker. Bis dahin wären wir schon erstickt. Ich habe das selber gelöst. Die Anlage ist der Preis nicht wert, obwohl ich schon mit einem Preisnachlass von 30% gebucht habe. Es funktioniert nichts. Die Buchung war falsch, Beschwerden werden weitergeleitet nichts passiert,meinen Pass haben sie 40 Minuten gesucht. Gefunden Habenseite ihn dann offen nebeneinander Fenster liegend. Dort lag er 2 Wochen!!?
Appartement verschmutzt. Boden, Terrasse einfach alles. Im Putzeimer war ohne Übertreibung eine Schmutzschicht von 3 mm. Ausstattung nur das Nötigste. Wifi kostet extra und fällt ständig aus.
3 Restaurants, 4 Bars. Cocktail schmecken nicht gut, dürften schon fertige Mischungen sein. Das Eis ist sehr gut.
Personal freundlich . Fremdsprachen Englisch und vereinzelt Deutsch. Zusatzleistungen kosten extra mit geringer Qualität. Arzt in der Anlage.
Direkt am Meer Shopping in der Anlage noch teurer als erwartet. In der Anlage ist ja alles teurer weil angenehmer. Restaurants durchschnittlich gut, auch teurer und unpersönlich. Scharmützel einer Kantine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Freizeitangebot. Das Animationsteam ist der einzige Lichtblick in dieser Anlage. Die sind echt klasse. Es kostet alles extra. Die Samcard, mit ihr sollte man einige Vergünstigungen erhalten ist ein reiner Nepp. Z.B. 10% Nachlass bei dem Bootsverleih, tatsächlich 10% auf das Tretboot und auf das Bananaboot und das auch nur von 10:00 - 11:00!?? Disco nur von 0:00 bis 3:00 Früh
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |