- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal! Alte und abgewohnte Appartements! Und zum Schluss wird man noch ordentlich Abgezockt! Wir kommen sicher nicht wieder und werden die Appartementanlage auch nicht weiter empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Alt und abgewohnt, Zimmereinrichtung wie vor 30 Jahren, Matratzen schmutzig und durchgelegen
Es gibt kein Service! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich! Rezeption nicht immer besetzt! Die größte Frechheit ist allerdings so wie schon viele Andere in den Foren geschrieben haben, bei der Abreise, dass sie die Kaution für die Reinigung nicht zurück geben! Das ist eine Abzocke sondergleichen! Wenn man das Appartement am Abreisetag verlässt muss man sich einen Termin bei den Putzfrauen ausmachn, die dann kontrollieren kommen! Wir hatten alles gereinigt, aufgewaschen, gespült! Die Putzfrau hat eine Pfanne raus genommen. umgedreht und behauptet an der Rückseite der Pfanne welche schon 20 Jahre alt ist, wir hätten sie nicht richtig sauber gemacht! Die Gläser werden ins Licht gehalten und geschaut ob sie glänzen! Wenn nicht -> ist gleich nicht sauber! Sie haben uns nochmal den ganzen Herd schrubben lassen! Töpfe die wir nicht mal benutzt haben wurden beanstandet das sie nicht sauber sind! Die Putzfrauen hatten die 20 EUR (Differenz zu den 100 Kaution) schon vorbereitet mitgebracht und gesagt sie behalten sich die 80 EUR für die Endreinigung! Es ist von vornherein klar dass man die Kaution nicht mehr zurück bekommt! Chefin eine alte strenge Frau war nicht bereit zu kommen nach telefonischer Rücksprache! Sie hat gesagt das macht sie nicht dafür hat sie ihre Angestellten! Uns sehen sie dort jedenfalls nie wieder!! Eine Abzocke und Frechheit das ganze!
Die Lage ist ok. Man muss 500 m zum Meer maschieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Pool an dem ständig ein Sheriff seine Runden machte. Für Kinder alles verboten! Kein springen, kein spielen im Wasser, kein Schwimmreifen, keine Spielsachen im Pool und in der Anlage dürfen verwendet werden! Es ist immer ein Security anwesend der ununterbrochen mit seiner Pfeife pfeift und die Kinder anschreit! Zu Mittag wird das Pool für 2 Std geschlossen von 13-15 Uhr und niemand darf ins POOL!! Alles was in der Zeit noch auf der Liege liegt, Handtücher, Taucherbrillen, Bücher wird vom Personal entfernt und kann man sich dann alles wieder suchen nach der Mittagspause. Da verschwinden ziemlich oft Sachen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |