Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage am Strand ist sehr schön, nur kann man nicht ins Wasser weil ständig Quallenalarm ist. Das Personal, sprich so gut wie kein Englisch. Das Essen ist total verkocht und recht einfallslos, also bis auf die Zimmer und die Nähe zum Strand, kann ich nichts Gutes berichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ordentlich, aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ständig total verkocht, und wird lieblos angerichtet. Es ist bis auf kleine Ausnahmen, täglich das Selbe. Geschmacklich, echt fürchterlich. In den 2 Wochen wo ich hier war, habe ich sogar abgenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An den 2 Bars und auch sonst ist das Personal sehr hilfsbereit und gibt sich sehr Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, die Lage ist echt super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist mir nicht wichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem mit der Lage des Resorts sowie den Zimmern und auch dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback selbstverständlich an unseren Food & Beverage Manager weiter, damit wir unser Angebot verbessern können. Wir hoffen, Sie haben aber auch unsere verschiedenen Spezialitäten-Restaurants ausprobiert, da wir hier mediterrane und auch asiatische Küche anbieten. Mehrere unserer Mitarbeiter an der Rezeption sowie am Guest Relations Desk sprechen Englisch. Noch einmal möchten wir uns bei ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Team vom Sheraton Bijao Beach Resort