Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Mal enttäuschend und zu teuer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind leider ein zweites Mal im Bill gelandet. Letzes Jahr dachten wir es war eine Ausnahme aber man hat nichts verbessert. Die Anlage ist schön in die Natur eingebettet und der Strand ist okay, jedoch ist alles stark renovierungs bedürtig. Die Dielen im Bungalow 306 weisen eine Spaltbreite von teilweile 3 cm auf und auch das Dach hat Löcher!!! Die Türe haben wir mit 3 cm breitem Tesa Kreppband abgedichtet, damit uns keiner in den Bungalow gucken konnte. Die Klimaanlage: uralt, rostig und nicht regelbar,Bungalow 302 von letztem Jahr dito. Der Ventilator: asbach uralt, rostig ,fliegt auch fast durchs Zimmer, aber immerhin regelbar! Die Badezimmerarmaturen und der Durchlauferhitzer sowie die ganze Badeinrichtung sind vermutlich noch von der Erbauung des Bungalows, die Plastikarmaturen allesamt total vergilbt. Aber das schlimmste: die Waschbeckenarmatur: rostig und halb auseinandergefallen. Der ganze Bungalow stinkt nach Urin oder Ähnlichen Abwassern, welches daran liegt, weil das Abwasser der Dusche und des Waschbeckens mittels eines offenen Rohrs direkt unter den Bungalow in die Wildnis geschüttet wird. Kein Kleiderschrank mit Türen oder/und Ablagefächern. Man konnte lediglich offen 3 Hemden aufhängen.Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch ein Eckregal mit Schubladen, auch dieses fehlte dieses Jahr vollständig und als Nachttisch diente ein Hocker! Von den Kleinigkeiten, wie die durchlöcherten und verschmierten Stuhlkissen, der versifften Bettdecke und der klemmenden Balkontüre möchten wir gar nicht erst anfangen. Wenn man nach 8:30 an den Strand wollte waren entweder keine Liegen mehr frei, oder kein einziger Schirm und so blieb die ganze Woche nur der Pool!!! Wir wollen nicht alles schlecht machen, aber für 46 € am Tag kann man nun wirklich mehr verlangen als das!!! Für 800 Baht wäre das alles OK gewesen, aber nicht für 2000 Baht!!! Wer es nicht glaubt soll man am Strand nach rechts gehen.... Wir sind früher abgereist und haben den Urlaub in einem schönen Hotel in MaeNam fortgesetzt. Reklamtionen werden von Herrn M. nicht beantwortet, er hatte seine Chance gehabt. !!! NIE WIEDER INS BILL !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1