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Birgit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein weiterer Besuch
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft lag Kleenex im Bad auf dem Boden , bei Abreise zwei Tage später immer noch. Preis Leistung ,zwei Nächte €190,- Einzelzimmer nicht in Ordnung. Personal vergisst Bestellung, findet es nicht nötig, sich zu entschuldigen, Boden im Zimmer und Bad während des Aufenthaltes nicht geputzt. Liftwände verschmiert Zimmer und Bad winzig.- Lediglich Rezeptionistin bei Ankunft sehr nett und kompetent.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Austria Classic Hotel BinderS mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend prüfen lassen. Es kann nicht sein, dass mehrer Tage das Zimmer nicht geputzt wird und das Personal auf Bestellungen vergisst. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Aufenthalt in Innsbruck bleibt. Gern würden wir Ihnen das Binders von einer positiven Seite zeigen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit sonnigen Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Front Office