Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines Hotel nähe der Olympia Halle
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher kleiner und in einem älteren Gebäude. Service in Ordnung - Zimmergröße grenz wertig. Für mich stellt dieses Hotel immer nur die letzte Wahl bei meinen beruflichen Innsbruck Reisen dar - Jedoch ist es sicher bei einem entsprechenden preislichen Angebot annehmbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle unterschiedlich hergerichtet. Dies ist vor allem praktisch, da man bei jeden Besuch etwas neues erlebt (habe nun schon 3 mal in dem Hotel übernachtet). Negativ empfinde ich die Zimmergröße - die so gering ist, dass das Doppelbett nur von einer Seite zugänglich ist (die andere Seite des Doppelbetts ist in den meisten Zimmer direkt an die Wand angrenzend). Da ich alleine Reisend war, stellte dies für mich kein Problem dar - zu zweit würde ich es eindeutig als zu klein empfinden. Alle Zimmer waren annehmbar sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr umfangreich, jedoch empfinde ich die Qualität als eher schlecht. Im Frühstücksraum, der unmittelbar an die Bar angrenzt waren immer ausreichend Plätze vorhanden und eine sehr angenehme enspannte Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Innsbrucker Olympia Halle in einer Wohngegend. Für die Besichtigung des Zentrums ist man auf den öffentlichen Verkehr bzw. das Auto angewiesen. Auch Einkaufsmöglichkeiten (Ausnahme Supermarkt - dieses ist in unmittelbarer nähe) sind sehr begrenzt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir wissen leider nicht, was Ihr Unternehmen für Zimmer reserviert hat, anzunehmen jedoch single Bestprice room only ohne Businesspackage. Wir versuchen Stammgästen mit Businesspackage immer ein kostenloses Upgrade in Business oder Ececutive anzubieten, was leider nicht immer klappt. Bitte weisen Sie doch bei der nächsten Reservierung drauf hin :). Das BinderS Team