- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Hochzeit in Innsbruck und haben daher ein nettes Hotel gesucht und gefunden. Die Lage des Hotels ist super. Es liegt in einer wenig befahrenen Nebenstraße, bis ins Zentrum sind es ca 10 Minuten. Da wir eigentlich nur zum Essen und Schlafen im Hotel waren, können wir zu der Anlage im Ganzen nicht viel sagen. Altersdurchschnitt ganz gemischt. Das Hotel war sauber. Alles in allem waren wir zufrieden, wir haben immer einen Parkplatz direkt vor dem Hotel gefunden, das Hotel war ruhig zum Schlafen (wenn auch etwas hellhörig, wie uns schien), das Frühstück war gut, der Personal freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir nocheinmal eine Übernachtungsmöglichkeit in Innsbruck bräuchten.
Unser Zimmer war klein, aber fein. Es war sehr hell, da zwei große Fenster. Die Ausstattung war modern, das Bad ebenfalls modern. Es war sauber, ein paar kleine "Fehler" sind uns aufgefallen - es gab nur eine Steckdose im ganzen Raum, 2 Lampen waren durchgebrannt (wären sicher repariert worden, aber wir haben nichts gesagt)... Die Düfte, die in den Fluren versprüht werden, könnte man weglassen, sind aber nicht störend.
Wir haben mit Frühstück gebucht und das Angebot war gut. Es gab frische Semmeln, Brot... Verschiedene Sorten Wurst und Käse, Marmelade und Nutella, Honig. Es gab Säfte, diverse Sorten Kaffee (Kaffeeautomat), Cornflakes... Das Personal war auch hier sehr freundlich und bemüht. Es gab einen Nichtraucher- und Raucherbereich (verschiedene Zimmer).
Das Personal war sehr, sehr freundlich. Sämtliche Umstände, bzw. Fragen, die wir hatten, wurden umgehend gelöst, bzw nach einer Lösung gesucht. Die Zimmer waren sauber.
Das Hotel liegt ruhig, man ist gleich in der Stadt/im Zentrum. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Ausflüge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |