Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein kleines Paradies vor der Haustür
6,0 / 6

Allgemein

Gemütliche kleine Bungalows mit dem typischen mediterranem Charme, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft, weit und breit keine Nachbarn zu sehen. Eigene Bikestation mit Rennvelos und Mountainbikes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach, sauber, sehr gemütlich. Ich habe es genossen, einmal nicht von TV/Radio und anderen elektronischen Geräten abgelenkt worden zu sein. Ein Blick durch die Fenster in die wunderschöne Natur hat viel mehr Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin kulinarisch richtig verwöhnt worden. Wenn immer möglich, werden Zutaten aus eigener Produktion verwendet. Ich habe eigentlich in dieser Abgeschiedenheit kein Gourmetrestaurant erwartet, aber immer wieder wurde ich überrascht von herrlichen Eigenkreationen. Sympathisch, dass bei meinem Besuch alle Gäste an einem Tisch sassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiäre, herzliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die Natur und die Ruhe liebt, muss sich hier einfach wohlfühlen. Viele Vogelarten, Schildkröten am idyllischen Bach. Mit dem Fahrrad erreicht man wunderschöne Strände an der Westküste in


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Paradies für Mountainbiker und Rennvelofahrer. In der eigenen Bikestation können auch Fahrräder gemietet werden. Alex kennt jeden Stein in der Umgebung und weiss auch bei technischen Problemen immer Rat.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:1