- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Fazit: Dieses Hotel hat zu wenig Personal. Wurden von der Kellnerin (wohl auch gleichzeitig Rezeptionistin) angeblafft, weil wir -trotz schriftlicher Ankündigung- zu früh eincheckten. Der Gang zum Zimmer erinnerte eher an eine Jugendherberge. Das Zimmer hat seine schönste Zeit hinter sich gelassen: Sichtbare Folgen waren der abgenutzte und dreckige Boden. Der Bezug des zugestellten Sofas war von Flecken übersäht. Die Duschkabine war verkalkt, kaputt und verschimmelt und die hochgelobten Villeroy&Boch-Fliesen sind verdreckt. Der Zimmerservice bezog sich lediglich auf das Austauschen der Handtücher sowie Nachlegen von Toilettenpapier. Beim Auschecken waren wir Zeugen von einem sehr unschönen Streit zwischen der Chefin des Hauses und ihren Gästen. Lediglich das Frühstück und Abendessen in seiner einfachsten Form und Variante können wir als positiv bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, schade, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprach. Die Check in Zeit war Ihnen bekannt, da unsere Gäste erst gegen 11 Uhr auschecken benötigen wir die Zeit um das Zimmer bis 16 Uhr wieder vorzubereiten. Wir haben genügend Personal um unsere Gäste entsprechend ihren gebuchten Leistungen ausreichenden Service zu leisten. Die Kritik an Sauberkeit der Zimmer weisen wir strikt zurück, unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft und sind immer bemüht alle Bedürfnisse der Gäste zu bedienen, dies ist auch in unserem Gästebuch täglich zu lesen. Von einem Streit kann man nicht reden, wohl eher von einer unangemessenen Verhalten des Gastes unserem Personal gegenüber, weil nicht darüber geredet werden durfte, dass der Preis gedrückt werden sollte. Dieser Versuch ist gescheitert und endet in einer Negativ Bewertung. Es gibt immer wieder Menschen, die versuchen dadurch Schaden zuzufügen aber am Ende eines Jeden Lebens kann man erkennen wie ein Mensch gelebt hat- hat er gute Dinge gesagt oder war er immer darauf bedacht anderen zu schaden???