Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
In diesem Hotel ist der Gast kein König!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Fazit: Dieses Hotel hat zu wenig Personal. Wurden von der Kellnerin (wohl auch gleichzeitig Rezeptionistin) angeblafft, weil wir -trotz schriftlicher Ankündigung- zu früh eincheckten. Der Gang zum Zimmer erinnerte eher an eine Jugendherberge. Das Zimmer hat seine schönste Zeit hinter sich gelassen: Sichtbare Folgen waren der abgenutzte und dreckige Boden. Der Bezug des zugestellten Sofas war von Flecken übersäht. Die Duschkabine war verkalkt, kaputt und verschimmelt und die hochgelobten Villeroy&Boch-Fliesen sind verdreckt. Der Zimmerservice bezog sich lediglich auf das Austauschen der Handtücher sowie Nachlegen von Toilettenpapier. Beim Auschecken waren wir Zeugen von einem sehr unschönen Streit zwischen der Chefin des Hauses und ihren Gästen. Lediglich das Frühstück und Abendessen in seiner einfachsten Form und Variante können wir als positiv bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schade, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprach. Die Check in Zeit war Ihnen bekannt, da unsere Gäste erst gegen 11 Uhr auschecken benötigen wir die Zeit um das Zimmer bis 16 Uhr wieder vorzubereiten. Wir haben genügend Personal um unsere Gäste entsprechend ihren gebuchten Leistungen ausreichenden Service zu leisten. Die Kritik an Sauberkeit der Zimmer weisen wir strikt zurück, unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft und sind immer bemüht alle Bedürfnisse der Gäste zu bedienen, dies ist auch in unserem Gästebuch täglich zu lesen. Von einem Streit kann man nicht reden, wohl eher von einer unangemessenen Verhalten des Gastes unserem Personal gegenüber, weil nicht darüber geredet werden durfte, dass der Preis gedrückt werden sollte. Dieser Versuch ist gescheitert und endet in einer Negativ Bewertung. Es gibt immer wieder Menschen, die versuchen dadurch Schaden zuzufügen aber am Ende eines Jeden Lebens kann man erkennen wie ein Mensch gelebt hat- hat er gute Dinge gesagt oder war er immer darauf bedacht anderen zu schaden???