Alle Bewertungen anzeigen
Jette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ohne Frühstück zu empfehlen. Kein Biosiegel wert..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen ein schönes Hotel fernab der Strände im inselinneren. 10 km sind es ca. Zum Strand nach Bansin. Auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen- allerdings ist die Insel nicht platt sondern wartet mit einigen Höhen auf. Die Anreise fing jedoch damit an, dass sich an der Rezeption nur das servicepersonal des Restaurants befand. Die Dame war sehr freundlich und händigte uns den Schlüssel fürs Zimmer unterm Dach, angeblich das Genießerzimmer aus. War aber ein wohlfühlzimmer. ( 20 Euro pro Nacht günstiger, als gebucht) konnte sie auf Ansprache jedoch nicht ändern, da sie nicht Bescheid wusste. Auch ein anderes Kissen für Allergiker, konnte sie nicht auftreiben. Sie war wirklich bemüht, aber dass keiner vom Hotel bei der Anreise da ist, geht gar nicht. Im übrigen war auch keiner bei der Abreise da. Auch wieder nur jemand vom Restaurant. Obwohl sowieso nur jemand vom Hotel von 9- 11 Uhr da ist. Muss man nicht verstehen. .. Zum Essen kann ich sagen, dass ich mich auf das Biofrühstück wirklich gefreut habe - endlich mal was anderes. Aber leider bin ich echt enttäuscht worden. Die Brötchen gingen gar nicht! Weizenbrötchen und mehrkornbrötchen vom Discounter. Nicht mal vom Bäcker. Selbstgebackenes Brot aus Dinkel und malzbrot mit Nüssen ( sorry, leider ohne Geschmack) es gab Butter, Rohmilchkäse und Salami, Schinken, teewurst und eine Art Mortadella. Soll alles Bio sein. Die Mortadella schmeckte ganz gut. Der Rest wohl auch, wie mein Freund meinte. Leider für Schwangere nicht viel dabei. Ich musste die ganze Zeit Mortadella Essen. Kein frischkäse, nichts. Orangensaft, Kaffee und Tee gab es sowie lakosefreie Milch. Einfachen Jogurt und Ananas sowie Melone gab es. Das Hauptaugenmerk lag wohl an der müslitheke. Da gab es wirklich einiges zum zusammenstellen seines eigenen Müslis. Auch gekochte Eier gab es. Aber nicht Bio. Und auch sonst steht an vielen Speisen konventionell. Schade. Das Konzept ist nicht durchgängig. Fazit zum frühstück: hab ich lange nicht so schlecht erlebt. Schade... Auch kommt das servicepersonal nicht nach- weder beim nachfüllen der Speisen noch beim abräumen der Tische. Loben muss ich aber wirklich das Abendessen. Wir hatten Abend immer das dreigänge Menü und das war wirklich klasse. Frisch, gut und schmackhaft zubereitet und jeden Tag abwechslungsreich. Und satt werden tut man auch. Großes Lob an den koch! Danke hierfür. Auch die frischkornwaffeln haben wir probiert. Sind auch wirklich mal was anderes und sehr lecker. Der Preis von knapp acht Euro pro Waffel mit ein paar Früchten, zB Erdbeeren und Sahne ist zu hoch. Auch sonst ist das Essen recht teuer. In den Bädern kann man echt günstiger essen. Zimmerreinigung ist nicht ganz so doll. Die Betten wurden zwar gemacht und auch wurden die Mülleimer geleert, jedoch wurde nicht mal durchgefegt. Wir hatten abends immernoch den Sand vom Vortag auf dem Boden. Muss nicht sein. Wie gesagt, wenn man aufs Frühstück keinen Wert legt , reicht es, um den Magen zu füllen. Aber lecker ist es nicht und abwechslungsreich schon gar nicht. Hatten trotzdem ein paar schöne Tage. Die Rezeption muss aber noch viel lernen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und Sie unter den 5 Sorten sehr schmackhaften und von anderen Gästen hochgelobten BIO-Wurstspezialitäten, die direkt aus einer regionalen Metzgerei bezogen werden, nichts passendes finden konnten. Dass Sie Schwanger sind, konnte auch keiner wissen und Sie daher evtl. auch andere Dinge essen möchten. Unseren Käse beziehen wir aus einer BIO Käserei aus der Region. Alle anderen Produkte auf dem Frühstücksbüffet sind BIO Zertifiziert .Obst gibt es immer 3 verschiedene Sorten, sodass man täglich eine Auswahl hat. Wir möchten gern, dass es unseren Gästen gut geht und sie zufrieden sind, es wäre schön gewesen, wenn Sie in der Zeit Ihres Aufenthaltes sich mit Ihrem Anliegen an der Rezeption gemeldet hätten. Unser Rezeptionspersonal stand ihnen täglich von 8-11 und ab 16-18 Uhr zur Verfügung und diese haben auch veranlasst, dass Sie ein allergikerfreundliches Kissen bekommen. Übrigens unser Servicepersonal vom Café´ist auch Personal vom Hotel.