- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Holzleiten ist im Gesamtpaket ein Hotel in dem wir uns sehr wohl und immer gut betreut gefühlt haben, und zwar in allen Belangen.
Es gab nichts was fehlte, geschlafen haben wir super
ein ganz besonderes Lob der Küche mit Ihrem überaus sympathischem Küchenchef, der uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt hat.
Das gesamte Team :-) war sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit in allen Belangen für uns da, mehr geht nicht, wer hier was zu bemängeln hat dem kann nicht mehr geholfen werden.
Anfahrt war ca. 3 Std. alles i.O. Wir hatten alles was wir brauchten im bzw. und um das Hotel, ( z.B. Langlaufloipen, Winter-Wanderwege, die alle super präpariert waren) unser Auto blieb 7 Tage stehen, dass sagt alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das tägliche Programm über z.B. Joga, Gymnastik, Schneeschuhwanderung, tolle Anwendungen, Wellness pur, Außenpool einfach gesagt es gab alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland und Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |