Die Größe des Hotels ist ideal für eine Individualurlaub - sehr persönlich und trotzdem mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Für einen Kurzurlaub ist es abseits der Wochenenden besonders angenehm und ruhig, sonst aber auch keinesfalls überlaufen.
Wir hatten ein Zimmer des Typs 'Lärche' - ein Traum!
Speisen und Getränke absolut topp bei guter Auswahl. Mittags ist das Angebot speziell für Vegetarier noch ausbaufähig.
Überaus freundlicher und kompetenter Service im ganzen Haus. Hervorzuheben ist der Dipl. - Sommelier Karl, der immer mit guten Weinempfehlungen zur Stelle ist.
Obwohl die Straße über das Mieminger Plateau sehr nahe liegt, haben wir niemals störende Geräusche vernommen; es ist ruhig und angenehm! Wandermöglichkeiten und Möglichkeiten für Mountainbiketouren in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Badeteich, Fitnessraum mit tollem Ausblick und ein großzügiger Wellnessbereich inklusive Gartensauna lassen keine Wünsche offen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |


