Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur grossartig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufig, erstaunlich ruhige, sehr angenehme Atmosphäre, herzlicher Service, sehr leckeres und reichliches Essen mit großer Auswahl am Frühstück, kleiner auswahl am Mittag, Kuchenauswahl am NAchmittag und jeden Abend ein 5-Gang Menü (haben wir nie alles geschafft) plus (vorher) Salatbuffet und (hinterher) Käsebuffet. Alles in guter Bioqualität. Ganz hervorragender Wellnesbereich mit sehr interessanten Aufgüssen und Anwendungen. Alles grosszügig und schön gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosszügige Zimmer mit viel Platz incl. Balkon. Die Betten sind hervorragend (für uns hartlieger fast zu weich) Der Zimmerservice ist sehr angenehme und unauffällig. Mit nackten Füßen kann man jederzeit überall laufen und behält saubere Füße!!! Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur grossartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr unterschiedliche Menschen - alle mit viel Freude an der Arbeit und mit ganzen Herzen dabei jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr dabei als wir wollten und als im Internet angeboten. Wandern direkt von der Haustüre aus mit vielen Zielen. Geführte Wandertouren incl. Fahrten sind auch dabei gewesen. Danke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1