Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspanntes Wellnesshotel in großartiger Umgebung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Wellnesshotel mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr geräumig, ganz ruhig und wunderschön eingerichtet mit Blick auf die Bege, einfach traumhaft! Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, das Highlight für uns war der Außenpool mit Blick auf die Bergwelt. Gigantisch ist das Essen, das Abendessen ist der absolute Wahnsinn und das Vorspeisenbuffett übertraf unsere Erwartungen. Auch die Freundlichkeit der Tiroler Gastgeber und des gesamten Perdonals ist einfach unübertroffen. Abends gab es tolle live Piano Musik- herrlich entspannend mit einem guten Glas Wein! Wir haben uns nach einem Tag so erholt und glücklich wie selten zuvor gefühlt. Vielen Dank für den erholsamen Kurzurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer mit wunderschönem Bad inklusive Badradio mit entspannter Musik! Einfach perfekt! Die Betten war Spitzenklasse und die Dusche mit Blick auf die Berge unübertroffen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Phantastisch Essen auf biobasis, gigantische Auswahl zu jeder Mahlzeit, top Qualität! Wir waren begeistert!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Tiroler Gastfreundlichkeit- mehr muss man nicht sagen. Hier kann sich ein mancher Hotelier noch eine ganz große Scheibe von abschneiden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt an der Loipe mit Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Loipe ist direkt vor dem Haus , Innsbruck ist nicht weit weg, Wander und Spazierwege sind auch vor dem Haus , im Sommer gibt es einen Tennisplatz. Super !!! Pool und Wellness/Fitnessbereich sind einfach top!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4